Sooo...erstmal danke fürs antworten..ich dachte schon keiner schreibt was...
also die sind beide 1 einhalb jahre alt...das ist ja noch nicht sehr viel.
im gegensatz zu vorher, wo die immer sich etwas reingestopft haben ist jetzt funkstille...ich hab versucht die eben mit was frifu zu füttern und die haben geknabbert aber haben auch sofort aufgehört...hmmm... futterumstellung hab ich nciht gemacht und die haben bis jetzt auch alles vertragen was ich ihnen gegeben habe...
die beiden Sitzen in ihrem Häuschen und bewegen sich kaum...und mir kommt es so vor als hätten sie angst rauszukommen...
als ich Socke und Muffin bekommen habe waren die schon abgemagert(dazu muss ich sagen dass ich die beiden gerettet habe...eigentlich unterstütze ich solche zuchten wie die eine nicht aber mir haben die beiden jungtiere sehr leid getan. diese ´zucht´hätte in einem monat zu gemacht und gott weiß was der mann getan hätte um die ´viecher(so hat er sie bezeichnet) loszuwerden) bei beiden konnte man die rippen und schulterblätter weit herausstehen fühlen..
ja ich habe beide aufgepäppelt und die waren wieder vollkommen gesund...jetzt spürt man wieder die rippen beim söckchen...´
ja.wenn ich die hochhebe greife ich die als unterstützung unter dem po und vorne sodass die eig entlastet in meiner hand am ende liegen...
also genau sagen ob es von lunge oder magen kommt weiß ich nicht...
muffin ist immer die ´mutigere´ gewesen und ist immer viel in meinem großen zimmer herumgelaufen und hat sich viel bewegt...heute ist sie nur zum teil gegangen und das auch nur auf dem teppich...sie ist auch heute verhaltener gewesen und ruhiger...
hmmm wegen dem ausfluss das ist nicht bräunlich...ich habe das auch erst gefühlt sonst hätte ich es nciht vom visuellen eindruck bemerkt...
das ist so dass das eingetrocknet ist....also es ist wie durchsichtig...kann es auch urin sein?
nein socke hat das nicht...
ich habe jetzt auhc beide mal im bauchbereich abgetastet und die sind weich wie immer...
muffin wehrt sihc normalerweise bei solchen aktionen...ich untersuche sie öfters mal^^...jetzt hat sie es einfach so über sich ergehen lassen...
ich habe beide auhc außerhalb vom häuschen hingesetzt und die eine(ich glaub es war socke) ist ins heu(gutes zeichen????) die andere ist erst mal stehen geblieben...
vllt ist es wirklich ein virus oder eine erkältung...wenn der bauch nciht hart ist..
ich werde auf jeden fall morgen nach der schule zum TA gehen...heute waren meine eltern nicht da und ich musste auch noch seeehr viel für eine arbeit lernen...-.- sonst wäre ich vllt schon da gewesen.
ich bin jetzt auch schonmal froh dass der bauch nciht verhärtet ist...das ist ja schlecht wenn er es wäre oder?
danke sehr ich hoffe die fragen helfen weiter...
ich werde bescheid sagen wie´s ausgeht.