Beiträge von deutschrockgirl

Hätte ich hier mal schon eher nachgelesen :wink:
    Ich bin immer am rumfummeln bis alle Kerne raus sind,ich dachte diese dürfen nicht gefressen werden..

Na dann kann ich es mir ja etwas erleichtern,denn meine Meeris lieben Paprika über alles.

Als unser Böckchen vor seiner Op noch in "Einzelhaft" saß,mochte er sie aber gar nicht. Jetzt bei seinen zwei Frauen liebt er Paprika, aber vielleicht ist es auch nur Fressneid :D

LG
    Anja

Bei uns gab es heute früh Heu,Heu,Möhre,1/2 gelbe Paprika,Girsch und Kohlrabiblätter(aber den Girsch wollten sie heute nicht,warum auch immer :?:

mittags etwas Gras, Breitwegerich, für jeden eine Gurkenscheibe, Äpfel und Brombeerblätter mit Ästchen(aber das wird es wohl nicht mehr lange geben :cry: ,)

und Abends gibt es 1/2 gelbe Paprika und wieder einige frische Möhrenstücke

Und was unsere besonders lieben sind getrocknete Spitzwegerichblätter, Brennesseln und Echinacea,davon streue ich immer etwas über das Heu,das wird dann immer als erstes weggeknabbert.Aber nur alle 2-3 Tage

Hallo,
    die Namen unserer Schweinchen durften sich unsere Jungs aussuchen.

Wir haben jetzt eine Sarah,so heißt eine Prinzessin in einem DS-Spiel.
    Dann unsere kleine Maggie,sie wurde nach den Simpsons benannt.
    Und mein Kleiner heißt Nigel,das wird "Neidschel" ausgesprochen, so hieß er schon bei der Züchterin und der Name passt zu ihm :D

Ja die Namenswahl dauerte bei unseren Jungs seeeeeeeehr lange,besonders der Kleine konnte sich schlecht entscheiden :wink:

LG Anja