Zuckersüss die beiden
Beiträge von Gurkenpiraten
-
-
Als meine Meerlimutti kleine Babys bekam muss sie irgendwie schwierigkeiten gehabt haben .Sie hat die kleinen hinten rausgezogen und dabei sich auch die Haare ausserissen .Sie sind aber wieder nachgewachsen .Viel Spass mit den Babys
-
Danke, hab schon nachgeschaut hat das noch jemand ausprobiert
-
Mandarine Ich hab glaub ich mal gelesen das Meerlis keine Zitrusfrüche essen.Vertragen die das
-
Wenn die Meerlis Frisches Futter bekommen pieseln die Zwei trotzdem genug.Das wird mit der Zeit stinken und der Teppich wird bald auch nicht mehr so schön aussehen.Also richtig sauber kannste den aber nicht halten.Aber viel Platz haben sie
-
Kuschelsack und Hängematte ist der renner bei meinen meerlis.
-
Is Toll geworden muss man sagen
-
Meine Meerlis haben auch noch nie in die Toilette gemacht.Einfach nur Geldmacherei.
-
Hallo Ich hab auch mal ein Meerli in der Zoohandlung gekauft das auch schwanger war. Sie sah aus wie eine Birne .Später kamen 2 Mädels und ein bub raus. Ich hab ihn Kastrieren lassen und alle behalten musste aber einen grösseren Käfig bauen. Ich glaub wenn man ein Meerli im Geschäft kauft is es meistens Schwanger.Is aber schön das Du genug Platz für deine Meerlis hast.Warte bis Sie da sind wird schwer dich von ihnen zu Trennen.
-
Super toller Bau.Sehr schön.Meerligerecht
-
soviel ich weis fressen Meerlis keine Zitrusfrüchte, hab ich mal gelesen deshalb hab ich es auch nicht probiert,aber ich kann mich auch irren.
-
Ich habe 8 Meerlis die fast jedes jahr Haarlinge bekommen und man das bei so vielent Tieren schlecht los bekommt,gehe ich mit ihnen zum Tierarzt und dort bekommen sie eine Spritze die eigentlich für Schafe ist.
Danach habe Ich wieder ein Jahr lang Ruhe und die Süssen können auch nach Draußen, ohne das sie sich irgentwas einfangen. Haarlinge kommen in Schüben weil diese Eier legen, von daher ist es auch wichtig das man den ganzen Käfig desinfizert da die Harrling Eier und die Haarlinge in jeder Ritze sich festsetzen. Daher ist die tägliche Reinigung des Käfig´s oder des Geheges die wichtigste voraussetzung um die schädlinge in den Griff zu bekommen und LETZENDLICH los zu werden. -
tolle idee muss ich auch mal prob.
-
hi bin neu hier und habe dein grosses meerschweinchen gesehen
ist warscheinlich ein seltenes exemplar