Das sind ja supersüße Rosettchen, und dieses Kuschelbild. *herzchenaugen*
Beiträge von Desiree :D
-
-
Also meine lieben Gurke und Salat, das ist alles am Besten ohne kauen, gleich unten.
Paprika mögen sie auch sehr gerne. -
Das tut mir so Leid.
*fühldichgedrückt*Machs gut Sunshine, nun hat dein Leiden ein Ende und du kannst wieder tollen und futtern. Komm gut im Regenbogenland an.
-
-
Oh sorry hatte das gerade alles gar nicht gesehen. :oops:
-
weil mein Pönni Mäuschen Lacrima retten wollte und Lacrimas böse "Eltern" sie zu tode geschockt haben.
-
Wollen die uns veräppeln oder was? :shock:
DIESE Menschen schaffen sich nen Hund an? Nen Hund?
Oh mein Gott, nichtmal jetzt haben sie es verstanden.
Was wir aus dem armen Hund werden. :shock:Pönni, mach dir doch keine Vorwürfe, du tatest ja wirklich was du konntest und das ist beneidenswert.
-
Och nein.
Ich heul gerade voll mit.*fühldichgedrückt*
Sie hatte doch so ein schönes Leben verdient.
Wie können Menschen nur so grausam und rücksichtslos sein.Machs gut Lacrima komm gut im Regenbogenland an, dort hast du deine Schwestern wieder und dir geht es gut. Deine neue Mama wird dich sehr vermissen. Denke oft an sie und habe eine schöne Zeit.
Wir denken an dich Pönni, und auch an dich Lacrima.
-
Stimmt leider auch wieder.
-
Es ist 4, also.
Außerdem wäre das super.
Wäre auch schon gut, wenn man mal Inzuchten stoppen könnte. -
Also ich würde da sicher spenden, wär ja schon was, wenn jeder monatlich 5 Euro oder so geben würde.
-
Vielleicht gibt es irgendwann so ne gute Medizin, dass sie wenigstens viel länger leben.
-
Naja ich hätte dann bedenken ob für mein Tier weitergesorgt wird und sowas. Wenigstens fast gleich alt.
-
Wir hoffen doch alle so sehr, dass unsre Schweinchen ganz alt werden, ohne irgendeine Krankheit.
-
Und vorallem ungewolte oder gewollte Vermehrungen.
Aber man kann natürlich auch riesenglück haben. :wink: