Bekommen sie denn täglich Auslauf?
Haben sie denn eventuell stress?
Beiträge von Desiree :D
-
-
Wie süß deine Schweinchen doch sind.
Und so schönes Fell haben sie auch.Ich liebe Schweinchenbilder
-
So viele Schweinchen auf einem Haufen.
Die sind ja alle so unglaublich süß. -
Ich habe sogar 3 Jahre warten müssen, bis endlich alles soweit war. :wink:
-
Dankeschön, du bist so lieb
Ach ich kann warten, solange es deinen Schweinchen gut geht
-
Naja seit paar Tagen war wenigstens kein Streit mehr, vielleicht wirds ja besser
Jaa Juli, bitte heute
Freu mich schon. -
Als ich meine ersten Beiden verloren habe, habe ich das Quieken so vermisst, trotz dem das es mich manchmal nervte.
Inzwischen bin ich so froh wenn meine Meerschweinchen quieken, da ich ohne nicht kann. :wink:
-
OmG wie süß sind die 3 denn. :shock:
Und alle 3 so schöne Farben, wow -
Schön, dass dir und dem kleinen bei diesem Wetter nichts passiert ist und die Vergesellschaftung so gut gelaufen ist.
Ich freue mich schon auf Bilder von dem Süßen.
-
Ich würde auch sagen, bleib hier.
Wir bekommen doch gern Hilfe, und helfen auch selbst gerne. :wink: -
Das eine ist sicher ein Glatthaarschweinchen, beim Anderen bin ich mir nicht ganz sicher.
-
Danke das ist liebt von dir.
Ich weiß auch nicht, ich schätze jetzt wirds bald aus sein, aber ich versuche weiterhin zu kämpfen, irgendwas muss doch sein, was er mir nicht sagen will.
Du, Juli? Machste wieder Bilder? *liebguck*
-
Ich weiß zwar nicht ob das hier angebracht ist, da es ja um Schweinchen geht, aber sonst weißt uns ja Nadine darauf hin. :wink:
Wir sind jetzt 7 Monate zusammen.
Wir waren zusammen seit ich 12 war, mit mehreren Unterbrechungen zumindest.
Die Letzte war voriges Jahr im Sommer eben bis heuer im Mai.Und wir hatten noch niemals in unserem Leben Streit. Erst die Letzten 2 Monate so oft. :shock:
-
Ich kann so verstehen, dass du dich in Milo und Tine (Fine) verliebt hast. Allein die Bilder auf der HP sind zum knutschen.
Mach ich doch gerne, bei einem muss es ja gut laufen. :wink:
Wenn bei meinem und mir schon stress ist. -
Dann darfst du nicht mehr auf die HP von der NS Kassel schauen.
Ich hab gerade mal reingeschaut. OMG ich will sie alle.Da ist es dann doch wieder gut, dass ich soo weit weg wohne.
Ich wünsche schon mal viel Spaß und Glück mit deinem Schatz. :wink: