Beiträge von Desiree :D

Wir kennen ihn aber schon so lange und er hat immer richtig behandelt.
    Und er meint es ist eine Vorbehandlung, also das es erst im Anfangsstadium ist oder irgendwie so.

Ach ja, er hat es sich mit der Lupe angesehen und so Sachen.

Ich kenn mich gerade echt nicht mehr aus, meine Mutter meinte gerade der TA weiß selbst nicht was sie haben, und hat vorbeugend gehandelt. :shock:

Ich meine das geht doch auch gar nicht oder?
    Er kann doch nicht irgendeinen sch*** behandeln der nicht da ist? :shock:

Dabei behandelt er meine Schweinchen sonst immer richtig. Langsam regen mich TÄ echt auf.

Ok dann werde ich ihn mitbehandeln, er hat aber wirklich nichts, er hat nämlich weißes kurzes Fell da würde man das sehen, meine Schweinchen haben braun,weißes langes Fell und man sieht sogar da kleine Schwarze Pünktchen.
    Aber sie haben auch keine Flohbisse oder so, also doch etwas anderes? :shock:

Dann frage ich mich echt warum er mir Flohpulver gibt?

Also ich vermute, dass mein TA Floheier oder etwas in der Art gemeint hat, ich war glaub ich zu schockiert um das richtig zu verstehen.

Ja ich habe einen Kater aber der hat nichts, mein TA hat auch nicht gesagt, dass ich ihn mitbehandeln soll.
    Also sollte ich das besser machen?
    Schädigt das denn nicht wenn er doch gar nichts hat?

Ich glaube das es durch das Heu kommt, was anderes würde mir nicht einfallen, mein Kater ist nämlich reine Haus bzw. Wohnungskatze.

Nein sowas muss ich mir erst zulegen. :)

Also sie haben Floheier oder so etwas in der Art hat er erklärt, ich weiß es nicht mehr wörtlich.

Dafür muss ich sie jetzt mit so einem Flohpuder bepudern, namens Bolfo, das muss ich alle 3 oder 4 Tage machen.

Ach und noch ne Frage, tut mir Leid wenn ich nerve. :(

Aber reicht das wenn ich in die Transportbox 2 Handtücher lege und viel Heu und die Transportbox mit einem Handtuch an 3 Seiten zudecke, so das nur durch eine Seite Luft kommt?