Ich wollte jetzt mit Lilo auch bald das Klickertraining beginnen.
Ist sie dafür mit 4-5 Wochen zu jung?
Beiträge von Lara Kristin
-
-
Das haben wir auch grade!
Unsere angeblich 6- aber vom Tierarzt auf 4 Wochen geschätzte Lilo macht das auch.Obwohl sie dafür ja eigentlich noch zu jung ist.
-
Ich befürchte, dass ich die süße Maus nicht wieder hergeben möchte......
-
Jetzt habe ich sie endgültig zusammen gesetzt.
Was war?- Quieeeeeeeeek natürlich!
-
-
Ich hatte sie gestern Abend zum Schlafen zusammen in den Stall gesetzt.
Aber meine Eltern hatten immer noch Angst.
Ich habe dann gesagt, dass es scheitern wird, wenn sie sie immer wieder auseinander setzen, aber ich kann mich ihnen nunmal nicht so gut wiedersetzten. -
Ja haben sie.
-
Zitat von Chibi
Wie Pardona sagte, lass die beiden einfach machen, sie wissen genau was sie tun Du musst dir keine Sorgen machen.
Doch die mache ich mir aber!
Eben schon wieder das gleiche.
Ich habe so dolle Angst, dass sie nur auf einen Moment unserer Abwesenheit wartet und sie dann richtig beißt.
Lilio kann sich ja nicht im geringsten gegen Luna wehren!Vielleicht ist sie eifersüchtig?
-
Ers schlafen sie immer im gleichen Haus, dann musste ich Lilo zum Wiegen herausnehmen.
Als ich sie wieder ins Haus setze stürmte Luna auch ins Haus und das gequieke ging wieder los.Riecht sie vielleicht zusehr nach mir?
-
Eben grade wieder ein lauter Quieker von Lilo als Luna ins Haus gestürmt ist.
Schien aber nicht richtig zugebissen zu haben.
Es ist nichts zusehen. -
Ok, das mit dem Agouti stimmt.
-
Nein, momentan sieht sie nicht danach aus.
Aber wissen kann man es ja nie.
-
Die VG ist gut verlaufen.
Anderes Thema......
könnte es sein, dass sie ein Buntschimmel ist?
Das sieht mir nämlich so aus, mit den verlaufenen Farbfeldern und dem weiß dazwischen. -
Danke für die vielen Tipps!
Alles ist gut gelaufen und die Beiden verhalten sich wie Mutter und Tochter.
Lilo darf sogar nuckeln, auch wennn es nichts außer Beruhigung bringt, aber das ist ihr egal.
-
Ich hoffe, dass es funktioniert.
Nur weil meine Mutter gleich immer total panisch reagiert, wenn die kleine mal quiekt.Aber was mir auffällt ist, dass sie noch ziemlich oft nach ihrer Mama schreit, und Luna dann kommt.
Echt süß.