Hallo erst mal!!
Ich habe vor 3 Wochen für meine Tochter ein Ü Ei bekommen. Da wir bis da hin noch kein Meerschweinchen hatten ich aber wuste das man diese nicht alleine halten soll ( Weil ich als Kind auch welche hatte) haben wir einwoch später noch eine kleine Stella da zugeholt. Die VG ging ohne weitere Probleme.
Gestern hat Bella dann wohl geworfen 2 kleine Baby`s. Ich hatte da leider noch keine Waage um sie zu wiegen. Sind aber recht klein und da Bella selber erst 11 Wochen alt ist mache ich mir nun sorgen um alle 3/4.
bin heute direckt los um eine Waage zu holen. Werde Sie heute Nachmittag wiegen da mit meine Tochter da bei sein kann.
Nun hab ich mal ne frage wenn ich die beiden peppel muss wie mach ich das am besten und vieviel Milch brauchen sie dann ( Katzen aufzucht Milch)
Ich weiß das meine Tochter dies alleine nicht kann und dies war mir auch von Anfang an bewusst da Sie ja erst 6 Jahre alt ist. Aber ich muss sagen da für versorgt Sie sie schon gut das erste was morgens nach dem Aufstehen gemacht wird von ihr sie schaut nach dem Wasser und legt frisches Heu bei.
LG Speedy1978