Cool, deine Emma sieht aus wie ein kleines Schaf!
Beiträge von Eviherzi
-
-
Hey das ist je ein toller Käfig! Sowas wünsche ich mir auch, nur leider bin ich nicht sehr handwerklich begabt! Und eine wirklich tolle Gruppe hast du, besonders Miss Sweeny find ich toll!!!
-
Ja sie kuscheln total gern und werden auch eifersüchtig wenn man den anderen streichelt. Dann wird der eine ganz unruhig und fängt an zu quieken bis er wieder dran ist, dann ist alles gut. Deshalb leg ich sie mir auch immer so hin, dass ich mit einer Hand beide erwische!
-
Ach und das Bild mit den beiden an der Stalltür von Beanie-Babys, ist echt zum dahin schmelzen. Das ist so süß, dass es weh tut!!!
-
Oh Gott, die Babys haben ja sogar gekräuselte Schnurrhaare. Das ist wirklich niedlich!!!
-
Nun, da wir hier neu sind und schon soviele andere Schweinchen sehen und kennenlernen durften, wollen wir uns und unser Zuhause einmal vorstellen:
Wir heißen Schwein & Bonnie, sind zwei Böckchen und 12 & 10 Wochen alt, also so richtig halbstark. Wir können schon fast einen Trick und zwar "dreh dich". Aber den machen wir nur wenn es was ganz Leckeres gibt. Unsere Rasse nennt sich Coronet/Merino.
Wir stehen total auf frisches Katzengras, Petersilie, Fenchel und Gurke.
Jetzt aber zu den visuellen Eindrücken...
Hier sind wir noch Babys und noch nicht in unserem jetzigen Zuhause:
Bonnie
Schwein
Seit 4 Wochen wohnen wir nun bei unseren Adoptiveltern:
Hier auf unserer Ersatzmama:
Und hier auf den Ersatzpapa:
Unser Spielplatz:
Und beim, durch die Stube, rennen...
Viele Grüße von Bonnie und Schwein! :mrgreen:
-
Also erstmal finde ich deine Truppe auch wirklich bezaubernd!!!
Besonders deine Arielle hat es mir angetan, sie sieht aus wie gemalt und so witzig!