Beiträge von glasherz83

Gestern Abend ist mein Ghost von uns gegangen. Es ging ihm zwar besser, aber er wollte glaube ich auch nicht mehr. Hat gestern die ganze Zeit in seinem Haus gesessen. Werde ihn bei meinen Eltern im Garten beerdigen.
    Konzentrier mich jetzt auf meine anderen kleinen und meinen Hund. Das lenkt von dem Schmerz ein wenig ab. Danke euch allen für eure große Anteilnahme. :(:(:(

Er hat sich die Zähne angesehen, und sie ein wenig gekürzt. Hat aber gesagt, das sie noch nicht so lang waren. Er sagte das es daran nicht gelegen hat. Dann hat er ihn sich nochmal genauer angesehen und die Haarlinge gesehen. Er sagte das ihn das nervlich belasten kann, und er dadurch weniger frißt. Er meinte dass das juckt, und ihn das streßt.
    Das gewicht fand er aber nicht bedrohlich. Er sagt bei seiner Größe wäre das in Ordnung.

Der TA hat gesagt das es Haarlinge sind. Er hat eine Spritze bekommen, und ich ein Spray zum einsprühen. Er hat gesagt, dass das Gewicht noch nicht beängstigend ist. Soll halt gucken ob er frißt. Ansonsten morgen nochmal hinkommen sagte er. Wegen dem Wochenende. Hoffe das es ihm jetzt besser geht. Der TA sagt das er dadurch gestreßt ist, und deswegen so wenig frißt. Hatte noch nie Haarlinge. wo kommt so was her? weiß das einer?

Weil er sein Körnerfutter frißt, und auch an seiner Stange rumknabbert.
    Er trinkt auch ganz normal und läuft rum.
    Gurke liebt er normalerweise total. Fand es halt ungewöhnlich das er das Futter und die Knabberstange weiterhin frißt und die Gurke nicht.
    Wenn er was mit den Zähnen hätte würde er doch eher die weiche Gurke bevorzugen, oder?

Meine beiden bauen sich immer regelrechte Schützengräben, in dem sie ihre Häuser umschmeißen, und sich dann reinsetzen. Wenn ich die Häuser hinstelle, liegen sie nach nicht mal fünf minuten wieder um.
    Ich glaube das gefällt ihnen einfach

Mein Ghost ist jetzt 4 Jahre alt, in der letzten Woche hat er deutlich an Gewicht verloren. Seine Zähne sind in Ordnung, er frißt ja auch(wenn auch sehr langsam) und der Kot sieht auch normal aus. Er wiegt jetzt 850gr..
    So ist er auch noch ganz fit. Habe ihm heute morgen ein Stück Gurke gegeben. Er hat da langsam drauf rum gekaut und es dann liegenlassen.
    Kann mir jemand sagen woran so was liegen kann. Bin echt ein wenig verzweifelt.