Beiträge von meerliii

    So, nun ist es zu spät. Merlin ist tot!!!!!! Für mich bricht die Welt zusammen!!!!! Also ist kaputt!!!!!!! Heute in der Früh stand ich auf, meine Mama war bei den Meerlis. Sie sagte: "Uhhhh, Sandra, nicht hineinschauen!!!!" Da wusste ich es!!!!! Aber ich hörte nicht und schaute. Er lag im Käfig, schnaufte nur noch ganz selten....... Die Futterschüssel hat er auf einen anderen Platz hingestellt, das Heu weggeputzt........
    Ich hatte aber auch in der vorigen Nacht (von DI auf MI) geträumt, dass er stirbt.........


    Es ist alles aus!!!!!

    @ Selene


    Das mit der Kontrolle war nur ein Vorschlag. Kann auch sinnlos sein, ich weiß es nicht. Aber bei Hunden und Pferden macht man das ja auch. Deshalb dachte ich, dass das eigentlich ganz sinnvoll wäre, wenn man seine Meerlis ab und zu untersuchen lässt, ob alles passt.


    Es war vielleicht ein blöder Vorschlag..........


    Lg

    Hi, danke für die zahlreichen antworten!!!!!!!


    Also, ich war mit Merlin gerade mal beim TA, der hat gesagt, das ist das Alter. Merlin bekommt öfters ne Karotte........ Ich hatte in den letzten Tagen eine schwere Zeit.... Ich wusste, das er nicht mehr lange leben wird.... Deshalb konnte ich mich schon ein bisschen vorbereiten....
    Heute in der Früh ist er schon im Haus drinnen gehängt und hat immer die Augen geschlossen. Ich hab mit ihm geredet, hab gesagt, wenn er zu müde ist, soll er schlafen und die Augen nicht mehr öffnen..... Und ich wollte schon gar nicht mehr von der Schule heim, denn ich hatte Angst, dass er stirbt. Hatte aber Glück, denn er lebt noch, frisst und trinkt......


    Lg und danke für eure Unterstützung!!!!!!!! Sandra :(

    Hi, ja er frisst, aber ich glaub, es geht im nicht so gut. Ich reinige täglich, und weiß auch wie das geht, war ja beim TA. Aber wie gesagt, ich glaub, es geht im nicht so gut. Sein altes Meerli-Herz wird schon schwach.... Ich lass ihn einfach mal, er ist ja schon 8 Jahre alt


    Lg Sandra

    Mein Merlin frisst schon noch, aber er ist SEHR, SEHR, SEHR dünn!!!!!!
    Ich spüre die Wirbelsäule ganz deutlich!!!!!!! Er ist aber auch schon 8 Jahre alt!!!!!!! Ich glaube, er lebt nicht mehr lange..... Meine Mama sagt, es wäre ein Wunder, wenn er noch bis Silvester überlebt!!!!


    Ich brauche Trost!!!!!!! Ich hab ihn mit 4 Jahre bekommen und jetzt bin ich 12!!!!!!!


    :cry: Sandra

    Ich bin dafür, erst mal alles dem Personal sagen, wenn sich dann immer noch nichts ändert, Anzeige erstatten!!!!!! Tiere sind auch Lebewesen mit einem Herz und einer Seele, nicht nur wir Menschen!!!!!!


    Ich hoffe, ich konnte noch nach den VIELEN Antworten ein wenig helfen!!!!!


    LG Sandra

    Phöni


    Ich hab das mit dem Bild gemacht, weil ich es da noch nicht gewusst habe. Ok??????? Ich mach mal eh ein Foto von meinem Meeri Merlin hinein.


    @alle:


    Merlin gehts gut, er hat nur durch sein hohes Alter kleine Verdauungsprobleme, jetzt muss ich mit reinigen der Perinaltasche nachhelfen. Dort ist doch die Perinaltasche, oder????? Und man hört irgedetwas aus seiner Lunge. Wenn er husten beginnt oder/und nichts mehr frisst, dann bekommt er ein Medikament verschrieben. Der TA hat mich gelobt, dass ich angeblich mein Meeri sehr gut gepflegt haben, weil es ja schon so alt ist. Angeblich werden sehr wenige Meeris SO alt. Ich will jetzt nicht angeben, aber ich freue mich SEHR!!!!!!!!!


    Lg Sandra :D:D:D:D

    das mit dem bild tud mie SEHR leid........ bitte verzeiht mir!!!!!!


    ich war beim TA und der hat gesagt, alles sei in ordnung!!!!!!!
    aber mein meeri ist ja schon mind. 7 jahre, also es liegt am alter!!!!


    lg sandra

    Eines meiner Meerlis hat eine Art "Verstopfung" beim Anal..... Ist das gefährlich???? Es muss heute eh schon zum Tierarzt..... :cry:


    lg sandra