Beiträge von meerliii

    Hi


    die kleinen könnte ich dann in die zoohandlung bringen. und wenn sie alt genug für eine kastration sind, lass ich sie warscheinlich eh kastrieren. Es sei den der Malin lebt nicht mehr....


    Lg

    Hallo meine lieben.


    Ich hab mit einem Meerschweinchenexperten gesprochen, der sagte, ich soll sie NICHT trennen. Sondern für die kleinen ein Haus mit engem eingang, sodass malin nicht hineinkommt. und wenn sie gedeckt werden, dann soll ich nicht traurig sein, wenn es mal zu fehlgeburten oder totgeburten kommt.


    also dann


    tschau sandra

    @Meeri-Susi


    1. Sie leben miteinander in 2 Käfigen-also mit verbindung.
    2. Malin will etwas von ihnen, aber sie lassen es sich ja eh nicht gefallen.


    @alle: und ich wollte fragen, falls sie babys bekommen, wie hoch liegt die überlebenschance bei der mama?????


    Lg Sandra

    Hi,
    das sind die "Macken" meiner Meerlis:


    Malin: Frisst am liebsten den ganzen Tag.


    Bei den 2 kleinen kann ichs noch nicht so gut sagen, denn sie sind erst neu bei mir.


    Kimmi: Ist superwild und will immer ausbüchsen.


    Sammy: Eher schüchter, aber sobald Kim da ist, auch superwild.


    Lg Sandra

    Hi!!!!


    Am Mi ist mein Merlin gestorben. (Regnbogenbrücke-Merlin!!!!!, Meerschweinchen Allgemeines-Sandras Meerlis)
    Ich hab mir 2 neue Babys zum Malin dazugeholt. Mir wurde gesagt, dass zum Malin am besten 2 Weibchen passen, 2 Männer würden streiten. Aber weibenchen müssten immer gut zusammen passen....


    lg Sandra

    Hi!!


    Danke für die Hilfen!!!!!! Aber ich lass sie, weil die kleinen ja eh zubeißen und weglaufen. Malin ist ja auch schon 6-7 Jahre alt, jetzt will ich auch keinen Stress mit kastrieren machen. Heute ist mir Kim ausgebüchst. Sie sind in einem Raum, naja das ist ein Dachkammerl. Und das ist sehr groß und sehr vollgeräumt. Natütlich haben sie ein Fenster. Und ich hatte sie in einem Korb, da ist Kim heraus gesprungen. Und hat sich natürlich versteckt. Ich hab den ganzen Korb duchsucht, bis mir klar wurde, dass sie weg ist. Ich hab unter dem Tisch geschaut, wo die Käfige oben stehen. Dort hab ich sie gesehen, hab mich auf den Bauch gehaut und wollte sie fangen, leider ohne Erfolg. Sie ist dann aber in eine Falle gelaufen, also zwischen 2 Kartons. Auf einer Seite hab ich 2 Kartons zusammen geschoben. Da hab ich sie zum Glück packen könnnen!!!!


    Lg Sandra-halte euch auf dem Laufenden aber unter Meerschweinchen Allgemeines-Sandras Meerlis, ok?????


    8)

    Hi!!!!!


    Sam ist ja die noch ein bisschen bravere..... Aber Kimmi........ DER WAHNSINN!!!! Ich hab 2 Käfige zusammengestellt. Die Verbindung kommt erst. Malin belästig meine Damen. Sexuell. Deshalb hab ich sie für den Vormittag getrennt. Kimmi aber springt von dem einem Käfig in den anderen!!!! So eine kleine Dame!!!! Sie stellt sich auf ihre Hinterbeine, zieht sich mit den Zähnen hinauf, und versucht hinüber zukommen!!!!!


    Lg Sandra

    Danke für die hilfsreichen Antworten!!!!


    Ich hab jetzt für Malin, das 2. Meerli 2 Meerschweinchendamen dazubekommen. Sie sind erst 4 Wochen alt und suuuuuuuupersüß!!!!!
    Fotos folgen!!!!!


    Lg Sandra

    Mein Merlin ist tot. Er starb in der Nacht von DI auf MI..... Die Welt bricht für mich zusammen!!!!!!!!!! Es ist aus!!!!!!!! Acht Jahre hatte ich ihn. Mit vier hab ich ihn bekommen, jetzt bin ich 12!!! Er war ein Teil meines Lebens, er hat mir immer zugehört, er war immer für mich da, wenn ich jemanden brauchte!!!!!


    Jetzt ist er weg.... Ich hab ihn begraben. Alles ist aus..... :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: