Beiträge von meerliii

    mir ist die rasse ganz egal... ich meine, das spielt wirklich keine rolle.... das wichtigste ist, man das schweinchen süß, lieb und hübsch findet.....


    ich hab derzeitig: peruaner
    meine lieb-farben: schwarz, weiß, hellbraun


    meine verstorbenen meerlis:
    rasse: wusste ich nicht-bekam sie ja mit vier jahren
    farbe: die gleichen wie oben- bei einem waren sie aber nur weiß und etwas grau war auch dabei....


    lg

    Ich hab jetzt ein Forum über Sammy und Kimmi "eröffnet"...


    Allgemein-Sammy und Kimmi


    Würde mich auf Antworten und Tipps freuen!!!!!


    Lg Sandra

    .. schon mal geschrieben, dass meine Merlin und Malin heißen.
    Die sind leider schon verstorben (Regenbogenbrücke-Merlin) und jetzt hab ich zwei flotte, 17 Wochen alte Mädls namens Sammy-Sam und Kimmi-Kim.


    Lg Sandii

    ....für die lieben Antworten!!
    Ja, ich werde ihnen das Gras langsam anfüttern und sie haben auch einen Sonnen sicheren Käfig!!! Und dass sie in keiner Zugluft sind ist mir auch sehr wichtig!!!! Ich hab ihnen eine Grasröhre gekauft. (Die lieben sie) Und ich hab ihnen andere Sachen wie Erhöhungen selber gebaut. Mein Papa ist Tischler.


    Ich kenne das mit dem Klicktrainig. Das versuche ich ihnen beizubringen, solange sie den Spaß daran nicht verlieren. Aber für ein Gurkenstück tun sie sehr viel!!!!


    Lg Sandra


    Ps: Sie haben auch einen gr. Käfig-besser gesagt zwei gr. Käfige. Ich hab nämlich zwei gr. Käfige nebeneinandergestellt und eine Brücke dient als Verbindung.

    hallo...


    ok....


    also, da mein schweinemann gestorben ist, hab ich mir vorgeworfen, dass das alles meine schuld war.... und dann dachte ich mir, das darf bei sam und kim nicht auch passieren. deshalb hab ich ihnen spielzeug gekauft, sie haben immer heu und grünzeug zum fressen, im sommer haben sie dann auch ein GROSSES ausengehege und ich hab mir auch vorgenommen, das ich ihnen etwas beibringe... sie sind nämlich sooooooo lernwillig...... keine ahnung, was ich noch erzählen könnte.... ach ja, ich mach mind. 2 mal in der woche einen gesundheitscheck, wo ich augen, zähne, krallen, den ausscheidungsbereich, die nase und die ohren kontrolliere.... natürlich wiege ich sie auch....... ich hoffe, das ich mich gebessert habe.....


    lg sandii


    ps: was könnte ich noch machen????
    :?:

    ja, freu mich auch. meinen kleinen mädls (sind eigentlich nicht mehr klein) gehts spitze. sie laufen vergnügt herum, quitschen und machen alles, was ihr kleines meerliherz begehrt....


    lg

    So, bin jetzt wieder öfters on. Ich wünschte, wir könnten nochmal neu anfangen. Ich möchte euch sagen, dass es den Meerlidamen gut geht, und dass ich keine schlechte Mama bin. Sonst wäre Merlin ja nicht so alt geworden, oder???? Und, damals, das war eine sehr schwere Zeit für mich. Ich denke, ihr könnt das doch verstehen, od???? Und ich war damals so geschockt und verwirrt, ich konnte nicht meh klar denken. Darum all die Fehler.....


    Tud mir echt leid. Und Malin und Merlin und Sam und Kim-auch an euch: sorry, dass wollt ich echt niiiiicht!!!!!


    Lg Sandii

    Phuuuu, bin froh, dass ihr mich nicht mehr beschimpft....
    Ich werde vielleicht wieder öfters reinkommen.... Vielleicht....


    LG Sandra


    PS: Ich weiß, dass ich damals fehler gemacht habe. Ich hoffe, ihr verzeiht mir..... Danke <3:!:

    Hey, würde mir wünschen, ihr könnt das alles aufhören.
    Alles ist bei mir im grünen Bereich.
    Die Kleinen sind nicht trächtig ok????
    Seit ihr nun zufrieden????

    Hi,


    keine sorgen mehr, Malin ist jetzt an Kummer zu Merlin gestorben. Er wahr vielleicht eh ein weibchen, denn die kleinen haben noch immer keine anzeichen gemacht, das sie schwanger wären. also, keine sorgen mehr, ok, so jetzt trete ich entgültig aus. ich wollte das nur mal klarstellen. ihr habt mich ja troll und so genannt!!!!!


    lg, naja.... sandra

    so, ich hab es mama gesagt, und was sagt sie:


    ich hab ja den experten gefragt und soll nicht übertreiben!!!!!!


    ab wann könnte ich die weibchen kastrieren lassen???? sie sind jetzt ca. 5 wochen alt

    Hallo!!!!


    Danke das ihr mich Troll und noch irgendwie nennt.


    Natürlich will ich nicht, dass alle sterben.Und glaubt mir, ich will das beste für sie. Aber wenn ich meinen Eltern sage, dass das nich geht, weil ich ja mit nem Tierexperten geschrieben hab, glaubt sie kein Wort. Ich trenne die drei und überleg alles noch haarscharf, also dann