Beiträge von meerliii

    FriFu muss täglich sein!!!! Ich hab mal wo gelesen, dass das normal-Gewicht zwischen 900g und 1500g liegt. (bei erwachsenen Tieren) deshalb sind sie ganz okey!!!!!!! meiner meinung nach..... ich hatte auch ein etwas verfressenes tier, also ein dickeres..... aber das hatte ungefähr das gewicht deiner tiere..... also ich würde das mit dem 2-3x die Woche FriFu nicht machen!!!!!!!!


    Lg meerliii

    Bei meinen alten Meerschweinchen hat meine Tante 2 Kaninchen dazugekauft. Im Sommer lebten sie gemeinsam in einem Außenstall, im Winter aber getrennt in einem "noramlen" Stall.... Sie waren eig. immer harmonisch...... Aber ich hab wo gelesen, dass man das nicht machen sollte.......


    Lg Sandra

    hi!!!


    ein meerie von mir, das leider schon gestorben ist, hatte milben, ich musste es mit wasser ein wenig abtupfen (in dem wasser war ein mittel gegen milben) und das einmal in der woche-2wochen lang....


    ich putze den käfig einmal in der woche, denn sie haben 2 gr. käfige mit einer verbindung. nach einer woche ist der käfig eig. immer noch sehr sauber, doch ich reinige ihn trozdem, weil sonst gehts ja gar nicht!!!


    lg sandra


    ps: bei kl. käfigen würde ich natürlich öfters reinigen, aber ich denke, dass in diesem fall einmal in der woche reicht. natürlich, wenn ich mal öfters putzen muss, dann mach ichs auch-ist ja klar!!!!!

    Ich kann nur das gleiche Sagen:


    Mausi sieht man wirklich seinen Charakter an. Wirklich supersüß ist es!!!
    Aber glaub mir:


    Es wird sich freuen, dass es ein sooo schönes Leben bei dir hatte!!!!!


    Lass dich drücken und viel Glück!!!!


    Lg meerliii

    hi!!!


    ich hatte früher heu aus packungen, da dachte ich, dass das heu irgendwie nicht ganz supermegatoll ist. ich hätte lieber frisches heu für meine schatzis. deshalb bekomm ich jetzt heu von einem bauern, der 10 min. zu fuß von mir weg wohnt, deshalb ist das heu 100% frisch!!!!! ach ja, er besitzt pferde... ich denke, dass das heu für seine pferde ist..... aber ich hab ka....


    lg

    Heute wirds geben:


    ganz bisschen Petersilie, ebenfalls wenig Salat und Kolrabi, dafür mehr Gurkenstückerl......


    Ich werde ihnen auch etwas Wiese holen, vielleicht auch das erste Löwenzahnblatt?????


    Lg Sandra


    PS: Den Petersilie füttere ich ihnen langsam an, das andere kennen sie schon. (nur damit es kein Missverständnis gibt... :wink: )
    hmmm, vielleicht probiere ich mal auch den sellerie.....