Hab hier sogar schon ein thema eröffnet dass ich einen EB suche,weil meine Eltern mir einen erlauben! Hab eben gefragt!
Beiträge von Schweiinchen
-
-
Also im Auslauf verstehen sie sich relativ gut...nur manchmal wird Mia angezickt...aber nicht so heftig wie im Käfig.
-
also es laufen nur 2 hoch und runter...
Sie laufen im Zimmer rum,das hab ich dann 2 Kuschelkörbchen,eine Transportbox,3 Häuschen und einen Futtergirlande.
Lilly und Hexe kennen sich ca.2 1/2 Jahre und Mia kennen sie ca 7 Monate.
so hab ich sie vergesellschaftet:
ich hatte mein Ausgehege reingeholt uns da eine Decke drunter gelegt und halt Häuschen usw.reingestellt -
hmm...so 2 Stunden...
-
Also ein 4 schwein bekomm ich nicht..
ja sie bekommen Auslauf,im Sommer immer auf der Wiese und wenns kalt ist drinnen. -
Lilly ist fast 3
Hexe fast 2
Mia ist 9 Monate...Mit dem Auslauf dadran bauen geht nicht,weil daneben unser sofa steht...
-
also er ist 60 cm breit und 1,20 lang..das dann 2 mal...
das mit dem Kastrat geht nicht,das erlauben meine eltern nicht. -
Hallo!
Ich beobachte das jetzt schon seit Wochen...Also ich habe ja einen 2-stöckigen Käfig.Am Anfag war nur Mia (das jügste von den drei) immer oben.Seit ein paar Wochen geht auch Hexe (mittlerstes) hoch und sie ist IMMER an Mia dran.Mia wird gebissen (es blutet noch nicht) oder so lange gejagt bis sie nicht mehr kann.Oder sie wird an die Wand gedrückt und die Brücke runtergejagt und dann bleibt Hexe auf dem haus sitzen,wo mia sitzt und wo die Brücke nach oben drauf ist,und engt Mia ein,so dass sie nicht mehr weg kann Lilly ist ganz liebt und knuddelt mit Mia.
Wodran liegt das??
So geht das schon seit 4-5 Wochen..oder länger sogar
Lg,Leonie
-
Meine Mia ist auch immer hinter die Häuser gegangen...habe dort dann einen kleinen gang gelassen
Dann habe ich die Häuschen immer ein kleines Stück näher dran geschoben bis sie an der Wand standen...jetzt macht sie das nicht mehr -
Also bei meiner Mia (Crested,hat hinten sehr langes fell) schneide ich das immer ab,wenns zu lang ist,damit das nicht verfilzt oder so.
Manchmal kämme ich Lilly (US-Teddy) einfach mal mit einer Babybürste Das gefällt ihr..ist wie so eine Massage
-
Also...als ich gestern beim TA war,hatte der zu
Neue SprechstundenHeute schaff ichs nicht
Warscheinlich erst am Samstag :((
-
Danke
Lilly ist auch das liebste
Sie mag eigentlich jeden Die würde sich bestimmt klauen lassen
Da hab ich aber was gegen -
@ Darie
Ja,kannst du machen
Ich kann zum Glück schon gleich zum TA!!
Mache mir aber auch Gedanken,wenn sie mal irgendwo hängen bleibt,dass das Hörnchen dann Abreist und das blutet ja dann sehrNaja,ich werde dann heute Nachmittag berichten was los ist :shock:
-
Hallo
Meine heißen Lilly,Hexe und Mia
-