Ja sie hat überall so Punkte im Fell.
Weil die ja gestern nicht dabei waren unbd ich mit Lilly sowieso nächste Woche kommen soll und die dann mitbringen soll.
Nee hat sie nicht gemacht.
Beiträge von Schweiinchen
-
-
Vom TA hat sie Ivomec oder wie das heißt gespritzt bekommen...ja aber wenn sie doch wieder bei den anderen ist die nicht behandelt worden sind,dann können Lillys Milben doch gar nicht weggehen weil die anderen die doch dann noch haben oder??
-
Hallo.
War gestern beim TA weil meine Lilly so viel Fell verloren hat.Die TÄ hat Milben festgestellt und mir geraten Lilly erstmal von den anderen beiden zu trennen,weil ich die ja nicht mithatte und sonst hab ich ja den ,,ping-pong-effekt",und die werden nächste Woche nochmal mit Lilly zusammen behandelt...
Lilly sitzt jetzt in ihrem eigenen Käfig,sie frisst und trinkt normal..schläft aber in letzter Zeit sehr viel..aber das hat glaube ich nix damit zu tun??Wann gehen die Pelzmilben wieder weg????
Lg
-
Mein Eb ist 2m x 1m...Aber 4 Meeri bekomm ich keins.
-
Ich habe 3 Häuschen!
Naja,aber sie haben sich ja schon blutig gebissen,und beißen tun sie sich immer noch
-
Also Lilly und Hexe hab ich seit fast 2 1/2 Jahren..vor ca 1 1/2 Jahren kam Mia dazu..da war alles ok,sie kuschelten zu dritt im Häuschen...
Also ich denke die Rangstreitigkeiten müssten geklärt sein...
Krank ist keins,waren ja gestern mit allen beim TA.
Sonst kommt mir nichts komisch vor...alles normal! -
So,Hexe hat keine Zysten..sie ist immer noch so aggressiv
Wenns so weiter geht muss ich sie wohl leider abgeben..wie lange soll ich das ganze noch beobachten? -
So,morgen sind wir beim TA...bin mal gespannt...
-
Nein,hab ich noch nicht,werde aber so bald es möglich ist zum TA!!!!
Also das mit dem Kastrat..das erlauben mir meine Eltern nicht Dann würden sie lieber Hexe abgeben..
-
Bei meinen 3 Schweinis hat nur eins Spitznamen
Lilly wird öfters Mopsi oder Möpschen genannt,weil sie etwas moppelig ist
-
Hallo!
Ich beobachte das jetzt schon ein paar Tage...ich hab ja 3 Meeris..Lilly (3 1/2 Jahre),Hexe (der Name ist Programm! 2 1/2 Jahre) und Mia (fast 2 Jahre).
Bis jetzt war Lilly immer die Chefin,aber Hexe ist seit ein paar Tagen nur noch am beißen,hier bei uns ist nur noch gequieke zu hören! Bis jetzt hab ich noch keine Bisswunden gesehen.
Hexe hat Lilly eben gebissen,Lilly saß dann im Häuschen und war ganz komisch am quieken..Hab sie raus genommen und gesehen,dass sie über dem Beinchen eine Wunde hat,sieht so aus,als ob Hexe da mal richtig reingehackt hätte
Sie brommselt auch dann immer wenn Lilly oder Mia in ihre Näher kommen!Also am Platz liegt es denk ich nicht,habe einen EB 2m x 1m.
Was soll ich denn jetzt machen? Die sind nur noch am streiten...ganz schlimm
Lg,
-
Danke!!!
-
ok..mal gucken ob wir sowas dahaben
-
ok..danke!
Das kommt meistens wenn sie draußen ist!!!
-
Nein,das Auge sieht nicht entzündet aus!
Also soll ich lieber mal zum TA gehen??