Beiträge von Chrissi89

Naja das super ist ha schon ziemlich fein und wenn du dann hauchdünn einstreust, kann es mit daran liegen, dass es so schnell riecht.

Nen bissel Staub ist auch nochmal, aber wenns zu viel ist, dann lieber wechseln oder mischen und mehr Einstreu rein tun :wink:

Bei mir sinds ungefähr 5cm, wenns locker liegt.

Danke für deine Antwort.
    Ja gut, ich esse selten asiatisch^^

Dann werde ich das mal holen. Mal schauen ob es der verwöhnten Bande schmeckt 8)

Irgendwie wird dieses Gemüse immer mehr zum Trend.
    Es ist meine ich beim Penny im Angebot. Füttert das jemand von euch?

Im Net steht zwar, dass es ein naher Verwandter des Chinakohls ist.
    Aber bin mir trotzdem nicht so sicher.

Langam platze ich noch...
    Jobcenter kann sich nicht deutlich ausdrücken und nun muss ich alles bis zum 30.09. schaffen. Da ja alles zu teuer ist, wäre ne neue wohnungssuche besser, aber mit der jetzigen kann ich es probieren.

Meine Mutter hält mir auch immer öfter vor, dass man nicht immer zum Ta muss wenn die Schweinchen was haben.
    Krümel hatte ne leichte Augenverletzung durch ein Strohhalm. Wir hatten nix da und sie hatte nur die Tränenflüssigkeit ausgewischt..
    Da es heute nach 3 Tagen weg ist, ist sie natürlich noch mehr davon überzeugt nicht zu behandeln...

Von alleine gehen die nicht wieder weg.
    Da sollte dringend was getan werden bevor der komplette Hormonhaushalt im wanken ist.

Ovarium kann man auch nehmen. Muss jeder für sich selber wissen und probieren.
    Bei meinen hatte es leider nicht gewirkt, da es schwer war alles unter Kontrolle zu bringen.

Operiert wird auch bei kleinen Zysten. Es kommt drauf an wie schlimm die Hormorobleme sind und wie weit fortgeschritten.
    Sah die Gebärmutter in Ordnung aus?

Dein Tierarzt kennt sich aber mit Zysten auch nicht so aus.
    Sie hat schon kahle Stellen, was hei das der Hormonhaushalt ins schwanken gerät.
    Da sollte man wenigstens Hormonspritzen nehmen, um das etwas unter kontrolle zu bringen.
    Eine Op würde ich da auch nicht mehr wagen. Die Knochendichte wird durch den Hormonhaushalt auch beeinflusst und am Röntgenbild kann man sehen, ob Probleme an der Wirbelsäule sind oder Knochen dünner werden und leichter brechen können

Wurde denn schon mal der Fructosaminwert überprüft?
    Den muss man zusätzlich angeben wie den T4 Wert. Alleine der Glucosewert bringt da nichts. Das ist der Ist-Zustand. Das Fructosamin ist der Langzeitwert.
    Auch wenn sonst keine typischen Symptome der Dianetes dabei sind. Sollte man es im Hinterkopf behalten.

Nagemeister

Sieht denn das Auge anders aus, als das die Linse getrübt ist?

Irgendwie sind alle Tierärzte bei dir nicht so kometent..

Wurde denn mal geröntg?
    Hast du auch Schmerzmittel bekommen?
    Wichtig ist das du auch was zum entgasen gibst.
    Entweder holst du Imogas oder Sab simplex von der Apotheke.

Mit den Zähnen kann ich den anderen beiden nur zustimmen.
    Es müssten dann ab 10ml gegeben werden

Das hat nicht so recht mit der SDÜ zu tun.
    Getrübte Linsen können auf Diabetes hindeuten.
    Da sollte der T4 und Fructosaminwert überprüft werden.

B.A. hat Diabetes und sein T4 war auch erhöht. Nur hat er keine Symptome und nur die Diabetes wird behandelt.
    Er ist auch erst 2 Jahre alt.

Wichtig ist das du mindestens 10 ml pro Fütterung gibst.
    Den Brei kannst du mit püriertem Gemüse mischen mit Haferflocken oder Schmelzflocken.

Wenn die Zähne wieder geschliffen werden müssen, dann kann man auch den Kopf röntgen lassen. Das wird in mehreren Positionen gemacht.
    Vlt findet man da die Ursache.

Ein gutes Alter hat sie ja und macht alles super mit