Beiträge von Chrissi89

Ein CT bringt ja den Schädel nun Schichtweise auf den Bildschirm..
    Ich kenne mich in dem Bereich nicht aus.
    Bei meiner Fiona wurde damals unter Narkose der Schädel von unten, oben, links, rechts und von vorne gemacht.
    Das reichte aus, um zu sehen, dass bei ihr die Zähne in den Kiefer wuchsen, weshalb sich wohl die Schneidezähne schief abnutzten.
    Auch andere Probleme hätte man dort erkannt.

Aber das wird beim CT anders sein. Man hätte euch dies bezüglich besser aufklären sollen, wenn Freitag schon das CT gemacht werden soll

Ich hab so nen Mixer, der macht alles klein^^ Da kann man auch Fruchtsäfte und so selber machen.
    Hast du schon Sonnenblumenkerne probiert?

Danke für eure Antworten und ihr habt mich nicht vergessen :)

@Ɗeѕιre oғ lιғe

Dein Text hat mich zu tränen gerührt..

Das ist auch eine Erfahrung die man macht, auch wenn du nicht ganz dabei sein konntest. Du hast sie begleitet und deine Mille konnte in gewohnter Umgebung sich verabschieden.

Lütte

medizinischen Honig haben wir auch.
    Nur hilft der nicht mehr viel.
    Bei den anderen Abzessen die sie davor hatte, wirkte er sehr gut.

Wieder einmal ist es schwer den passenden Zeitpunkt zu finden..
    Aber wenn die Schmerzmittel schon nicht mehr richtig anschlagen, dann soll sie sich nicht weiter quälen.

Durch die Arthrose verwinkelt sie ihre Beine schon, damit sie wenigstens etwas besser stehen kann und wenn sie liegt, dann sind die Beine seitlich gestreckt. So liegt sie sonst nie. Sie ist auch sehr empfindlich geworden, wenn man sie im hinteren Bereich berührt.
    Auch den Glanz in ihren Augen hat sie verloren.. Es scheint mir jedenfalls so, wenn ich die anderen Schweinchen anseh.
    Es ist für sie bald nicht mehr länger tragbar, obwohl sie noch ein guter Esser ist und ihre Köttel gut aussehen.

Habe auch schon viel mit Zysten und Schilddrüsenproblemen durch..