Zitat von Meeri_KathiiOhja, da muss man lange suchen. Meine TÄ hätte bei den Zysten erst was gemacht, wenn sie Alma beeinträchtigt hätten
.
Ja das stimmt. Bei mir war es auch nur Zufall gewesen, dass ich diesen Tierarzt gefunden habe.
Hatte im Internet nach Tierheilpraktiker gesucht, bin auf irgendwelche Seiten gekommen und habe Tierärzte gefunden, die sich mit den großen Futterhäusern zusammen schließen und zu einem bin ich gegangen und die hatten mir die Adresse gegeben.
Es ist eine Gemeinschaftspraxis wo viel Angeboten wird.
Es ist schwer danach zu googlen, aber wenn man Tierarzt für Homöopathie oder so in der Art eingibt, dann findet man bestimmt einen.
Es wäre auch gut, wenn man vorher nachfragt, ob dieser Arzt schonmal Zysten und eine evtl SDÜ behandelt hat.
Es gibt Tierärzte die von sowas nichts halten und lieber gleich kastrieren wollen oder diese Hormonspritzen geben, aber wie gesagt, da gibt es auch verschiedene Zusammensätze.
Auch bei Homöopathischen Mitteln muss man auch schauen von welchem Hersteller das ist.
Plantavet oder Wala sollen gut sein, was Ovarium ad. us. vet betrifft, aber nicht He*l.
Damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht