ja ich hoffe auch das beste aber meine mom andauernd:"wie weiß wie lange er noch lebt...ja bei guter pflege......." und ich weiß nicht,falls ich ihn wegen plazmangel(falls männchen) oder wegen schwangerschaft des anderen(falls weibchen) das geld für eine kastration herbekomme und sie will das ja net bezahlen und Joey ist mein erstes eigenes haustier
Beiträge von MeerschweinchenLove
-
-
hier bis weihnacht lebt es noch ich bin sicher dass ich da dann geld krieg und kauf mir eins.habe kp obs klappt aba sehen.da joey NICHT kastriert ist werde ich höchst wahrscheinlich ein männchen kaufen
-
jo ich kenn das auch mit den eltern
aber sie lehnt ab...leider -
Wenn es ein mädchen ist:Bella,Alice und bei nem junge:Joey oder Micky(kannst aber auch Micki,Mickie, oder Mickey schreiben)
-
ja ich wollte mit meiner mom reden aber sie hatte grad keine zeit desswegen nach dem abendbrot und wegen der groß und klee schreibung:in foren und so schreib ich immer kleen
-
das war ne coole idee mit der rampe auf sowas wär ich nie gekommen
-
Ok,ok ich achte auf Rechtschreibung!
Und außerdem:der kleine ist alleine und
niemand kann sagen wie lange der noch
außerdem:meine mom meint der hat sich
ans alleinsein gewöhnt da kann ich nicht viel
ausrichten -
aber meine mom sagt jetzt gibt es erst mal kein meeri mehr vllt red ich mal mit meiner mami drüber ob wir uns noch welche kaufen aber viel versprechen kann ich net
-
ach joey ist alt und so wenn er sich an mich vertraut bin ich sein neuer kamerad
-
ja leider bevor ich ihn bekam hieß er struppi aber dann habe ich ihn unbenannt.bevor ich ihn bekam hatte er jemand als kameraden jedoch musste sein kamerad gehen über die regenbogenbrücke
-
oh danke jetzt bin ich aufgeklärt was den nudeln betrift!
-
Joey
Alter:3Ich hab leider kein Bild von ihm weil er so scheu ist aber vllt zeig ich euch später eins von ihm
-
Wenn man nach dem Essen Nudeln übrich bleiben könnte ich meinem
Meeri Nudels geben aber weil ich nicht weiß ob die das dürfen/können wollt ich hier aus liebe zu meinem meeri nachfragen