danke an euch allen die mir so liebe Worte senden. Ja ich bin froh meine beide Mädels noch zu haben aber ihnen fällt es auch immer noch schwer. Sie rufen in einer Tour. Aber wir lenken uns alle gut ab und ich denke das es uns bald besser geht.
Beiträge von Eddy05
-
-
Mein Eddy ist gestern plötzlich und unerwartet gestorben. Ich wollte meine Schweinis gerade sauber machen, da lag er Tod im Haus. Sein Gewicht schwankte letzte Zeit so um 50 - 80g aber ich dachte das es nicht so eine Lebensbedrohliche Abnahme ist.Was wahrscheinlich auch nicht der Grund war. Er war bis zum Schluß top fit...Ich hoffe er ist ruhig eingeschlafen und ihm geht es jetzt gut.
-
Ich habe auch PVC in meinem EB. Ich habe diesen mit PVC Kleber befestigt und die Seiten bzw. Kanten mit Silikon abgedichtet.Bin zufrieden damit und es saugt sich auch nichts voll oder läuft durch.
-
Mein Meeri hatte alles gut überstanden und lebt nach der Kastration prima mit seinen Mädels zusammen.Ich zahlte 30 Euro und habe bis heute nichts bereut.
-
Ich denke da spricht auch nichts dagegen. Ich find es ebenfalls schön wenn Kinder von klein auf mit Tieren aufwachsen. Wünsche euch viel Glück und Freude wenn ich euch zwei Meeris zulegt.
-
Meine drei heißen Eddy, Lilly und Pippi!
-
-
Ich habe zwei aus der Zoohandlung und eins aus einer Einzelhaltung befreit.
-
Schlimm das es sowas gibt, aber manche Menschen sind leider davon überzeugt das soetwas schön ist. - Schade -
-
Also meine Weibchen streiten sich nicht. Klar gibt es Situationen wo sich jeder mal kappelt aber die größte Zeit verstehen sie sich sehr gut. Sie haben allerdings auch genug Platz um sich aus den Weg zu gehen.
-
Ich hatte auch mal einen Stein im Käfig, den nutzten sie allerdings auch nicht. Meine Meeris knabbern ständig an den Häusern im Käfig obwohl sie verschiedene Äste zur Verfügung haben die sie aber kaum ansehen. An wa kann das liegen. Und ist es schlimm?
Danke für eure Antworten -
Meine Schweinis heißen Eddy, Lilly und Pippi.
-
Hallo! Ich hatte auch bedenken wegen 3 Schweinchen. Ich dachte eins wird dann ausgeschlossen. Aber es klappt super mit den Dreien (2Weibchen und ein Kastrat). Lg
-
Hallo kann dir leider auch nicht viel weiter helfen.Meine haben immer warme Ohren aber nicht unnormal heiß.Um sicher zu gehen würde ich zum Tierarzt gehen.Viel Glück
-
Das ist ja mal einen Versuch wert!Habe nämlich jetzt auch ein Kuschelbett für meine beiden und zur Zeit machen sie auch noch ihre "Geschäfte" da rein.