So, der versprochene Bericht:
Also, Mutter und kind geht s ganz gut - gab dann heut um 14.00Uhr den angekündigten Kaiserschnitt.
Das Baby ist voll knuffig, schaut wie ein Alien aus und wiegt 94Gramm. Im Verhältnis zur Mama ein ganz schöner Brocken, Mama is ja auch erst ca. 4 monate.
Der 1. TA (Urlaubsvertretung muss ich dazu sagen)hatte ja im Zusammenhang mit der untersuchung wegen den Haarlingen 2 Babys festgestellt, auch 2 x Herzaktivität per US nachgewiesen . Danach bin ich zu meiner Tierärztin weil die Babys ja nicht kamen, wovon ich ja berichtete. Sie war nun eben selbst etwas überrascht dass es nur 1 war, hatte sich so wie ich auch auf die aussage verlassen dass es ja 2 wären - und die hätte sie dann auch schaffen müssen. Eben deswegen hat sie auch versucht nen Kaiserschnitt rauszuzögern, wegen des hohen Narkoserisikos.Sie hat sich entschuldigt und gesagt sie hätt sich darauf nicht verlassen dürfen, hätte mit dem wissen dass es nur 1 ist bereits deutlich früher operiert. Alles in allem hat sie die OP glaub echt toll gemacht, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Kleine liegt nu bei Mama, Mama is zwar noch nicht aufgestanden, hat aber bereits Gurke angemümmelt und etwas frisches Gras genascht
Und heute ist wie gesagt der mind. 79. Tag
Frage: wie bekomm ich nun für euch fotos hier rein???