das ist für 10 tage ok.ich musste meine meerschweinchen auch schon mit auf eine reise nehmen und sie hatten auch nur 1,20m zu zweit sie sind gut ausgekommen.
Beiträge von Rosetti&Jumper
-
-
ich habe doch geschrieben das mein meerschweinchen noch am lymphknoten einen tumor hat.der auslöser der tumore ist der zitzen tumor.eines tages habe ich einen ballen beim lymphknten gefühlt und an der zitze und beim schulterlymphknoten,da bin ich zu TA und der hat es abgetastet und gesagt es wären tumore und der auslöser der anderen tumore ist der zitzen-tumor.
kann man es jetzt besser verstehen?
ich bin so traurig da ist es schwierig die tatsachen gescheid zu fomulieren.
Entschuldigung. -
ein zitzen-tumor.Ja operieren bringt auch nicht mehr viel ,das aht auch die tierärtztin gesagt.wir hoffen das der tumor in dem endstadium ist.
-
man kann ihn schon opperieren aber das nützt immoment nichts, weil es ihm ja noch gut.Wenn es irgendwann schlimmer wird wird er eventuell opperiert.
ich weis das er noch länger leben kann,immoment sieht es danach ausDanke für die hilfe
-
Mein kleiner Jumper (hier ein bild):
http://www.abload.de/image.php?img=jumperpurzel012u57z9.jpg
hat leider einen bösartigen Tumor :(,der schon gestreut hat.
Ich bin so traurig.
Er ist dcoh erst 3.
Leider hat der Tumor den Lymphknoten und den Schulter-lymphknoten besteut.operrieren bringt nichts mehr.
Jetzt ist mein Frage ob es irgentwelchen ecuh bekannten Hämmopatischenmittel gegen Krebs oder Tumoren gibt?
Mein TA hat gesagt das es immoment noch gut um ihn aussieht aber er kann von heut auf morgen einfach sterben.
Bitte helft mir.Liebe Grüße und schonmal ein DAnk im vorraus!
-
ich war beim ta ,
und sie ist nicht schwanger :o :oops:
ich hatte sie aus dem tierheim und dort wurde sie warscheinlich nicht regelmäßig gefüttert,dadurch hat sich ein fressverhalten entwickelt:
sie frisst aufeinmal alles auf und ist dann isst sie übefressen und dann staut sich das ganze essen im darm an
sie hat eben einfach nur angst das sie danach nichts mehr bekommt
naja ich denke es ist ganz gut so das sie nicht schwanger ist
aber ich hätte schon gerne mal babys :wink: -
Purzel wiegt jetzt 1100g 15g mehr als gestern
ich hoffe wirklich das alles klapptam besten gehe ich wirklich nicht zum ta
-
ich weiß die schambeinfuge,
ich gehe heut zu ta und lasse sie durchschecken,
lleider habe ich noch nichts gefühlt als ich um ihren bauch gefasst habedanke für die hilfe
LG johanna -
ok ich versuchs
meine mutter wird sich gar nicht freuen das zu hören.....
ich frage mich nur die ganze zeit wovon sie schwanger gewoden ist ???
ich bin soo ratlos
wann glaubt ihr kommen die babys.. -
hey mein meeri wiegt 1085g :shock: vorgestern hat sie 1065 gewogen
hier ist ein bild von ihr:http://www.abload.de/image.php?img=purzel080dyt7.jpg
ich habe das bild mit anderen trächtigen tieren verglichen ich finde sie sieht sehr trächtig aus!
was sagt ihr dazu??
-
-
Zitat von Martina A.
Dann könnte er schon mal nicht der Erzeuger sein.
Dann hast du das Mädel seit Anfang März? Wenn du sie bereits gedeckt gekauft hast, müßte sie schon am Ende der Trächtigkeit sein, die ja 10 Wochen dauert. Leg doch mal die Hände um den Bauch: Wenn sie wirklich tragend ist, müßtest du jetzt gut die Tritte der Babys spüren können.
Ich habe sie aus dem Tierheim und die aus dem Tierheim wussten nicht genau ob sie trächtig ist oder einfach nur dick.
Als wir sie bekommen haben wog sie ca. 950g & jetzt wiegt sie ca. 1050g,
also könnte es möglich sein?!
Ich weiß aber nicht mit wem sie im Tierheim in einem Gehege war. -
Danke für die Antworten!!!
Er wurde am 18. Januar kastriert und 6 wo. danach(naja ein tag voher) kam das Mädel dazu,aber zu dem Zeitpunkt war alles noch normal mit ihr.
Ich hab au schon mit dem gedanke gespielt, zum TA zu gehen(werd ich jetz versch. auch machen, wird wohl das beste sein!!!) -
`hallo,
ich brauche euren rat:
mein meeri ist irgendwie dicker geworden.es ist jetz birnenförmig,und träge geworden außerdem frisst sie mehr als sonst!!
ist sie trächtig oder braucht sie einfach eine diät??
danke schonmal im vorraus!!!!
LG Johanna -
du hast ja vile tiere :shock:
aber ich finds klasse das du soo tierlieb bist es gibt ja leider noch andere Menschen dieser welt...
sehr schöne fotos echt supi