ich hab glathaarige am liebsten.
Wir haben selbst ein drei farbiges. es sieht aus wie abgecklebt und angepinselt .
mein Shelti ist sehr anstrengend noch mal werde ich mir so eins nicht kaufen und empfelen auch nicht.
Beiträge von Zechi
-
-
hallo erstmal,
ich weis nicht ob ihr es gewust habt aber...:D
meine merreis machen kaum Gereuche muss man sich Sorgenmachen?
ist das normal?
denn die vorgenger waren recht gespächig :wink:.
freue mich auf Antworten.
-
die mutter von dem Freund möchte es eh lieber behalten. Hoffe sie holt noch ein zweites dazu.
-
die mutter von dem Freund möchte es eh lieber behalten. Hoffe sie holt noch ein zweites dazu.
-
meine zwei lieben es darauf zu hocken. Danach siet das auch aus
du solltest es mal mit futter oder leckerlis versuchen. Vieleicht haben sie auch nur vor irgend was Angst z.B. Fressfeinde -
hallo ich wollte wissen ob meine ein jahr alten Schweie noch tricks lernen können?
-
Ich hab Scrubb Desenfektionskopnzentrat von Dr. Clauders. Ist aber recht teuer, doch du kannst damit auch trinckflasche und die Futternäbpfe Desenfizieren. Meine machen immer rein :wink: .
Essig hab ich noch nicht ausprobirt, hört sich aber gut an.
-
wir haben lava steine vor die Häuser gelegt. Da nutzen sich die krallen auch sehr gut ab :wink:
-
hallo Sonnenstern,
wenn du ein Kaninchen und ein Merschweinchen zusammensetz ist das wie wen man dich mit einem russen zusammensetzen würde. Sie können nicht wirklich miteinander Reden. Dann würden beide unglücklich sein. Am besten setzt du noch ein Kaninchen dazu. :wink: -
hallo,
kann ich wenn der kefig groß genug ist das schwein von einem Freund nehmen da es aleine ist. Oder sollte ich gucken das die jetzigen sich erstmal über einen bestimmten zeitraum vertragen?(mehr zu dieser Frage findet ihr unter Haltung was sollen wir tun).zechi
PS die zwei haben sich seit gestern nicht mehr geckäbelt
-
ich hatte ihn grade angerufen und alles erzählt was ihr geschrieben habt. aber mal ne andere frage würde das denn gehen dann bite ich ihn an das schwein zu nemen meine mama ist auch einverstanden
-
das ist schade ich hatte vor ca. 3 jahren das gleiche durchmachen müssen. Auf jedenfall solltet ihr zu einem Tierartzt mit den anderen gehen vieleicht waren seine Zehne zulang und konnte nichts mehr fressen
-
seine mom hat angst das man dan stendig neue Schweinchen kaufen muss. Auserdem hat er auch noch zwei echen. ich hab ihm auch erzehlt das mein schwei was ich vorher hate dadurch eingegangen ist und das er im gladbacher tierheim mal nach gleichaltigen tieren fragen kann.
-
für den Untergrund kann man auch becken aus Plastick nehmen wie bei einem gekauften ist oft auch sehr preiswert.
-
ja wir hätten schon platz und mein Opa ist Schreiner und hat sehr viel holz.
Es (das tier) wohnt wie ich in Mönchengladbach ( bei düsseldorf NRW).
er hat ebenfals einen bock und es ist etwa 4 Jahre alt :wink: :wink: