der Arzt vermutete etwas im Margen oder Darm wir hatten nämlich die Ernährung umgestellt fotos haben wir kaum welche schon gar nicht von diesem Jahr ich habe ja gedacht das der noch etwas länger lebt :oops: tut mir leit das wir keine Fotos haben
Beiträge von Zechi
-
-
oha das ist ja schrecklich das video :shock:
das ist ja schon fast kriminell die armen Tiere -
könnten wir die zwei Tiere auch einzeln kaufen oder müssen die zusammen genommen werden?
und könnten wir eins schon früher kaufen ? -
warum sollten wir keine meeris aus unserer Tierhandlung ( tierwel wolf ) kaufen die beraten einen gut und die Tiere sind auch in einem guten zustand das währe besser weil wir von dort aus direkt nach hause kommen ohne noch stunden lang mit Bus und bahn herum zu fahren
-
hallo tina66
sehr süß die zwei werden die zwei nur zusammen vermittelt oder können wir auch nur einen nehmen. dürfen wir die erst im oktober kaufen oder auch schon früher da wir ja keine weibchen haben? -
danke für die ganzen antworten. wie gesagt die zwei sind krank geworden und der eine ist gestern verstorben . beide haben zuviel abgenommen :oops: und wir päppeln den übrig gebliebenen erstmal auf (mit CriticalCare). dar wir vorerst kein frisch futter geben dürfen wollten wir erst in ein - zwei Wochen ein neuen Gefährten holen um Zechi nicht zu quälen weil er ja kein frisch futter bekommt. leider haben wir kein Auto ( zu schlechte Augen) darum währe es besser hier in mg ein Tier zu kaufen.
Zur Haltung wir lassen die Tiere im sommer immer über den Balkon laufen ( 6 x 1m ) im winter sind die in einem Käfig ( 1m x 50 cm )
futter: morgens mittags abends Heu mittags Äpfel Salat etc. morgen trocken futter hoffe das die Haltung so artgerecht istlg
Zechi -
hallo Phöni
wir kommen aus moenchengladbach pongs ( 41239 ). ich habe keine Ahnung wo hier eine notstation sein könnte Tina 66. also jetzt bin ich noch verunsicherter was ich jetzt dazu setzen kann weil einer meint nein und der andere ja :oops: . ich hoffe ihr könnt mich da nochmal ein bisschen sichernLg
zechi -
hallo
danke für die antworten er ist nicht kastriert und wir wollten einen bock dazu setzen. wisst ihr denn dann zufällig auch wo man hier in mg 1 - 1 1/2 jahre alte Tiere bekommen kann ?Lg
Zechi -
hallo ihr lieben
eins meiner meeris ist krank geworden und verstorben jetzt haben wir noch einen bock von 2 Jahren. ich wollte fragen ob wir jetzt auch ein Baby ( 6 wochen ) dazusetzen können oder ob es ein gleichaltriger Tier sein sollte.und dann noch könnte mann zwei Tiere (ab nächsten sommer) draußen halten wenn mann zwei wärme stein rein tut?
Lg
Zechi
-
Ich finde außergewöhnliche Farben immer sehr schön. wir hatten ein fast ganz graues mit roten augen. er hieß rüdiger von schlotterstein (der kleine Vampier) und sein bruder war weiß grau und auch rotäugig. er hieß anton. die hab ich in der zoohandlung gesehen und war echt angetan.
lg janine -
Vielen Dank!
Nein geschwister sind die beiden nicht. Zechi ist ein Chelsie (öhm, ich glaube das ist falsch geschrieben aber ihr wißt was ich meine oder?) und Klecks ist ein Kurzhaar. die sind beide echt putzig und vorallem Kleicks ist lustig. leztens hat er mir doch tatsächlich in den dicken zeh gebisse. Aber nicht feste er hat schnell gemerkt das ich ungenießbar bin
aber ich hab davon nix gehant und hab mich zu tode erschreckt :oops:
lg janine -
gut danke, dass war schon alles was ich wissenwollte :wink:
-
hey,
ich bevorzuge holzpelletz da sie schön geruchstneutral sind und wir die schweinchen im wohnzimmer überwintern lassen. aber die schweinis lieben es tatsächlich mehr wühlen zu können.
na ja, leider sind die meeris nicht stubenrein und machen sich ins essen und finden das anscheinend noch toll. aber mit stroh könnte man mal schauen wie teuer das ist. vieleicht kann man ja darauf umstellen wenn es billig genug ist. aber da muss man oft wechseln. vermutlich sogar täglich. aber das ist ja verkraftbar. dieses feine streu welches überall hinfliegt mag ich gar nicht. es stinkt auch schnell und man kann ständig saugen. -
für alle die Klecks und Zechie einmal sehrn wollte
das ist Klecks:
http://www.abload.de/image.php?img=klecks15609.jpg[/img]
er wird am 13.11.10 eins!
das ist Zechi:http://www.abload.de/image.php?img=dsc00243wng7.jpg
er ist seit dem 24.10.10 ein jahr alt!
-
Ich hab sie ab Weinachten ein Jahr.
und danke für die fixe Antwort :wink: