Ja gut danke Leute ich versuch das gleich heute mal aus. Vielen Dank!!!!
Beiträge von pessimist1996
-
-
Aha Okay danke du hast mir sehr geholfen
-
Hey Leute,
ich habe mal ne Frage gibt es irgendwelche Pflanzen oder sonstige Sachen die bei aller Art Erkrankungen von Meerschweinchen helfen können?
-
okay danke viel mals
-
Ja dass ist eine Gute Idee aber ich seh späder mal weiter ert mal Gute nacht!
-
Ja, das ist mir Bewusst, dass die Tiere ein Großes zu Hause brauchen aber danke für denTipp ich lese es mir trotzdem nocheinmal durch!!!
-
Wie wärs mit:
Hartmut (mein persönlicher Favorit )
-
Ja er bekommt schon am Tag noch etwas Gurke aber Apfel mag er eigentlich nicht aber ich versuche es ihm immerwieder anzubieten. Was anderes wüsst ich jetzt gar nicht was ich ihm über Tag geben kann manchmal bekommt er etwas Salat.
-
Ja danke. Ich dachte nur weil der Züchter, der uns Meinen Chipsy verkauft hat, hat jetzt wieder neue Würfe der gleichen Rasse bekommen und meinte, dass so etwas für Chipsy besser wäre als alleine zu Leben:
-
Ja schneiden habe ich auch schon überlegt aber er kann nicht ruhig sitzen bleiben und deswegen habe ich Angst ihn zu verletzen!!! Aber Danke für die Antwort
-
Hey Leute,
seit längerem hat mein Sheltiebock Chipsy an den Langen Haaren am Hintern sehr verklebtes Fell und ich kann es einfach nicht kämmen weil er dann immer so zusammenzuckt als würde es ihm Schmerzen bereiten. Kann mir jemand von euch Rat gebe was ich tun kann wäre echt toll.
Danke im Voraus
Jonas
-
Ja ich habe im Moment 1 Meerschweinchen Bock. Kastrieren möchte ich eigentlich nicht, da mir die riesiken zu groß sind dass Das Meerschweinchen stirbt und dieses Risiko möchte ich nicht eingehen wenn es ja auchklappen könnte ein Kastrat dazuzusetzen.
-
Hey Leute,
ich stelle euch jetzt mal Mein Böckchen Chipsy vor. Er ist 2 1/2 Jahre alt und ich habe ihn mir vor ca. einem Halben Jahr bei den Mondlichterschweinchen ( http://www.die-mondlichter-schweinchen.meeriwelt.de/ ) gekauft weil mein damaliger US-Teddy alleine war. Chipsy ist ein Reinrassiger Sheltie. Er isst jeden Morgen eine halbe Karotte und am Wochenende bekommt er einen Gesunden Futternapf (Gurke, Karotte, Apfel). In vier Wochen bekommt er wieder einen Meeripartner, auch von den Mondlichter Schweinchen.Bilder folgen demnächst
[/img]
-
Ich würde sagen es kommt drauf an ob sie sich vertragen. ich würde sie über Tag in einen Käfig setzen und aufpassen dass sie sich nicht gegenseitig verletzen. Über Nacht würde ich ihre Schlafplätze trennen. Dies würde ich 2-3 Tage machen und wenn sie sich dann nicht vertragen haben eben noch ein paar Tage länger.
MfG
Jonas
-
Lilac-Creme-Weiß