Mmm, weiß net so genau. Wäre zumindest schon mal zwei schöne Essenspläne. Natürlich bekommen se nicht nur dass aufgelistete. Kommt drauf an was sie mögen. Wenn sie es nur blöd anglotzen, und es durch die Gegen schmeißen bringt des net viel.
Beiträge von Hr.Meerschweindl
-
-
Servus, ich hab mal ne Frage, wie des mit Meerschweinen und nen Dackel ist :D. Also, mein knapp zwei Jahre alter Dackel mag diese Tiere die anderen wieder nicht und ich bin mir da ziemlich unsicher wie des woll kommen würde, wenn er die Meeris sehn würde.
Bitte Antworten. -
Servus!
Also ich bin schon mal TOTAL gegen Kastration. Egal bei Hund, Meerschwein, Krokodil oder Elefant. Ich ratte dir ne Kastration ab. Am besten suchst du ne andere Möglichkeit. Schafst ihnen mehr Raum oder oder oder. -
Servus , mich würde mal interessiern was ihr euren Meerschweinen gibt zum futtern. Meinen gebe ich Gurken, Gras, Löwenzahn, manchmal Salat und selten mal nen Apfel.
Bitte Antworten. -
Danke! Ich werde erstmal beides verwenden. Ich neige aber mehr zum Napf, eben wegen der natürlichen Drinkhaltung.
-
Servus, ich bin neu hier und möchte gerne mal wissen ob die Tränke oder die Schüssel besser sind. Ich bin dankber für jede Antwort