Es ist eben ein Verbrechen, weil es erstens schon mal nicht natürlich ist, sondern ein menschliches eingreifen damit die Tiere so hingebogen werden wie es ihm passt. Kenn jemmanden der nen Hund hat, und der jennige will den Hund auch kastriern, nur weil der Hund ihm nicht nach dem Schädel geht. Weil er immer irgendwo stehn bleibt, schnüffelt usw.
Zweitens werden natürliche Vorgänge verloren gehen.
Darum ist es ein Verbrechen!
Beiträge von Hr.Meerschweindl
-
-
Dann dürften wir alle keine Meeris halten, jedoch wenn es ihnen gut geht ist es auch nicht so schlimm. Wenn man sie quält oder so dann. Aber wenn man es ihnen gut gehn lässt, ist des kein Verbrechen.
-
KASTRIEREN ist ein Verbrechen gegen die Natur .
-
Danke das reicht. Danke für eure Beiträrge.
-
Ok, ich werde keinen Kontakt zu lassen. Danke für eure Beiträge.
-
Servus!
Ich holl mir nur Meeris von Züchter oder welche die abgegeben werden. Aber wo in Oberfranken ist gibs nen Züchter . Bitte antworten. Ich bin für jede Antwort dankbar :wink: -
Also ich denke immer, wenn ich die Futterliste anseh, das für die praktisch sehr viel vom Salat nur in geringen Mängen zu futter sei. Na ok, nur selten :wink: . Aber ich denke das reicht vor erst. Danke für eure Beiträge .
-
also für mich sinds am Anfang immer Rangkämpfe
-
und ja es gibt Dackel die sind echte Killermaschienen :twisted: .
-
Erstens. Kommen die Schweindl noch wärend der da ist! Und zweitens ist der Hund nicht DUMM!!!!! was viele Menschen von Tieren denken(bitte nicht ernst nehmen. Ich mein halt son paar). Und des letzte war gut. Des werd ich auch machen.
-
ähm und ich glaub wircklich nicht das der nen 1m hohen Stull herzieht. Nur mal so nochmal. Ansonsten hätte der des schon mal gemacht wenn er seinen Ball runter hollen möchte.
-
Der ist nie allein. Und selbst wenn, dann kommt er net mal nauf zu meinem Zimmer. Der hockt dann lieber vorm Fenster unten im Wohnzimmer .
-
Ich glaub vor dem ist nicht sicher. Selbst wenn man in nem Bunker hockt kommt der rein. Aber Spaß beiseite. Der kann ersten auch lernen. Zweitens sind die Jüngeren eh immer etwas wilder. Und man doch vieleicht den Käfig höher gelegen bauen damit der nicht ran kommt. Oder
-
Also wenn kein Floh mehr rein passt dann.... Dann sollen sie mal ihre Rangkämpfe abhandeln oder du lenkst sie mit irgendwas ab.
-
Also, ich hatte vor diesen zwei andere Dackel, der eine griff nur größere Tiere an aber keine Mäuse, Hasen und Meeris oder Echsen. Der andere aptzeptierte alle Tiere Daheim. Und der jetzige, mmh ist so oder so.