danke für euren beitrag
Beiträge von coockie und mucki
-
-
also meine zwei böcke coockie und muckie haben einen leichten haar ausfall also nicht das gros büschel rausreisen bei streicheln aber wenn ich sie leicht greife und dann auf meine hand gucke und einzelne haare auf der hand habe muss ich mir dann sorgen machen
würde mich über antworten freuenmfg
-
kann man nicht mehr als hoffen
-
halt coockie ist sehr mutig er hat kaum angst und er bleibt gar nicht still bei ihrem aus lauf und mucki findet immer stellen wo er sich verstecken kann und das macht mich traurig da denkt ich mach was falsch
-
eigentlich hab ich mmich verschrieben die sind umd die 5 wochen alt aber das ist auch sehr jung
-
also ich hab 2 meerschweinchen coockie und mucki
coockie hab ich schon seit 2-3 wochen und mucki hab ich schon seit 4 tagen und die sind ungefähr 5 wochen alt und coockie ist schon sehr eingewöhnt aber mucki ist sehr ängstlich und versteckt sich immer was kann ich tun also die kriegen auch 2-3 std. auslauf sie haben einen ziemlich kleinen käfig aber ich will mir so schnell wie möglich einen viel gröseren besorgen gibt es tipss wie ich mucki schnell an sein umfeld gewöhnen kann die kriegen auch sehr viel heu und grünfutter perletts auch täglich gurken und paprikawürde mich über Antworten freuen
MFG Talha @ COOCKIE UND MUCKI