der kleine mann nach der kastra noch muss er alleine sitzen, aber am 1. dez. bekommt er endlich mädel-gesellschaft
Beiträge von BarefootBornSwallows
-
-
danke, also ein drittes kommt dazu unten habe ich eine Äste-Heu Höle einen Unterstand und 2 Häuser. Kuschelsachen kommen auch noch dazu besonders wenn dann das Dritte endlich da ist.
Der Stein ist ein Salz-Kräuter-Stein
Die Treppe habe ich bei ebay gekauft
Hier der Link
-
Ober und Untergeschoss
Größen:
Obergeschoss 1,20m x 75cm
Untergeschoss ca 2,75m x 1,60m Breite nach hinten schmaler werdend
-
Gamdschie auf Klettertour
-
danke kittz und aurelia!
-
gibts die kuschelsäcke, größe: normal, nicht mehr in grün?
ich meine jene aus der Schweden-Kollektionhätte so gerne einen oder zwei mit gelbem fleece innen.
so ab nächsten monat -
soooo tolle sachen. nächsten monat werde ich sicherlich auch etwas bestellen *freu*
-
ich drücke alle daumen das es ihm bald wieder besser geht!!!
-
danke euch! meine lieblinge sind wie man sieht die rosetten. ich kanns kaum abwarten wenn die dritte im bunde dazu kommen wird
in meiner kindheit hatte ich schon "alles", glatthaar, rosette, sheltie, mixe, aber mein erstes schwein war eine rosette und diese liebe wird immer bleiben.
eines von meinen ersten beiden schweinen ist 13 geworden. sie war eine glatthaardame -
Zitat von kitty83
Süße Schweine und tolle Fotos.
Was hast du für eine Kamera?
LG
die Canon EOS 450d
danke euch! meine lieblinge sind wie man sieht die rosetten. ich kanns kaum abwarten wenn die dritte im bunde dazu kommen wird
in meiner kindheit hatte ich schon "alles", glatthaar, rosette, sheltie, mixe, aber mein erstes schwein war eine rosette und diese liebe wird immer bleiben.
eines von meinen ersten beiden schweinen ist 13 geworden. sie war eine glatthaardameZitat von MeerschweinchenmädlAch sind die süüß ♥
Lass mich raten...du bist Herr der Ringe-Fan :wink:meine freundin ist fan und hat ihm den namen gegeben
-
*gerade beigetreten ist*
-
na das muss ich wohl auch mal ausprobieren
wo ist es am günstigsten? bei zooplus?
-
superschickes teil!!
-
also bei uns gibts so ca 100 - 150g frischfutter pro schwein
-
Ich bin auch von 8:30 bis 18:00 Uhr nicht zu Hause. Bei uns gibts 2 mal am Tag "Gemüse" (Gras, Äste, Blätter, Kräuter, wenig Salat und eben Buntgemüse) und ab und an mal Obst. Heu ist immer da. Trockenfutter gibts bei uns nur wenig.