Leider ist es oft so, dass man sowas im Baumarkt mitbekommt, da könnte ich regelrecht ausrasten, da möchte ich so einen Verkäufer am liebsten selbst in eine Holzkiste stecken und sagen, so dass ist jetzt Dein Zuhaus, zu dieser Aussage stehe ich auch, was ich hier schreibe.
Leider wird sich daran auch nie was ändern, weil es unvernüftige Menschen gibt, die sich nur eine Information holen.
Von einer Käfighaltung halte ich persönlich auch nicht viel, es sei denn, die Meeris haben die Möglichkeit zu jeder Minute in einen Auslauf zu gehen, der ihnen immer zur Verfügung steht.
Es ist ja schon mal schön, wenn die Käfighalter zumindest einen sehr großen Käfig haben ( ab 1, 40 m x 0,60m ) aber dennoch finde ich das allein reicht nie aus.
Ich denke man sollte sich von vorn herein überlegen, ob man sich allgemein Meeris anschafft und wenn ja, dann sollten sie viel Platz haben zum spielen und laufen.
Ihr kauft Euch doch auch nicht ein kleines Haus um dann mit einer großen Familie darin zu leben oder ?
Wie gesagt, dass ist kein Angriff allgemein auf Käfigbesitzer, das ist meine Meinung und jeder muss das selbst mit seinen Gewissen vereinbaren, ob das dann das richtige war ?
Manche denken oft ein EB kostet viel und ist recht groß !! ??
Wenn einer das letztere in Frage stellt, dann schafft Euch keine Meeris an, denn die brauchen Platz !!!.
LG Norbert
Beiträge von Norbert39
-
-
Hallo
Leider habe ich heute Petro gehen lassen müssen im Alter von 5 monaten starb er in meinen Armen beim Tierarzt.
Es fehlt viel, kein Qieken mehr wenn ich heim komme und kein begrüßen... das tut sehr weh, anderer seits sehe ich gerade wie die beiden anderen( Quietscher 5 Monate und Jaden 4 Wochen ) miteinander spielen und ich weiß, dass mich die beiden brauchen, das gibt ein wenig stärke nach vorne zu schauen.
Aber Petro fehlt sehr......cry
Ich hoffe sehr, dass wenn es diese Regenbogenbrücke gibt, dass er dort jetzt ist und es Petro gut geht.....und er glücklich ist... ich hoffe es sehr....das wünsche ich Ihm vom ganzen herzen.
Wenn es mal selbst bei mir soweit ist und ich meinen Schöpfer gegenüber stehe, hoffe ich dass ich alles richtig gemacht habe und ich keine Schuld habe, dass er gestorben ist... das wünsch ich mir und dass ich dann Petro wieder sehen darf und ihn in den Arm nehmen darf und ihm sagen, dass ich ihn so sehr liebe und vermisst habe, denn er wird in meinen Herzen einen ganz großen Platz einnehmen und das für immer, solang ich lebe. ich vermisse ihn so sehr...
Ich vermisse Dich Petro so sehr.... ich hab Dich lieb... ich hoffe Dir geht es gut............. in ewiger Liebe... laß es Dir gut gehen....