Beiträge von HalliHallo

Kann es sein, dass ihr mir absichtlich nicht auf eine ganz normale, einfache Frage eine ganz normale, einfach Antwort geben wollt? Kann es sein, dass ihr mir Probleme andichten wollt, wo gar keine sind?

Werde mich wieder abmelden, ich hatte mir auf eine einfach Frage eine einfache Antwort erhofft, anscheinend ist das hier nicht möglich. Stattdessen wird mir indirekt unterstellt, dass meine Meerschweinchen nicht glücklich wären und Angst hätten. Das ist mir echt zu blöd hier.

Ich hab doch gar nicht gesagt, dass ich da keine hinstelle, wie gesagt, BIS JETZT stehen da noch keine.
    Wenn ich den Auslauf dann so abgezäunt hab, wie vorher beschrieben, brauchen sie dann trotzdem noch mehr Auslauf oder nicht?

Wie wo popcornen sie? Im Auslauf halt... wenn sie rumrennen popcornen sie. Wieso sollten sie sich dann unwohl fühlen?
    Außerdem können sie ja auch jederzeit zurück in den Käfig und sich dort verstecken.

Hallo,

ich hab 3 Schweine, wollt ich eigentlich reinschreiben, ganz vergessen.
    Die längste Seite ist so ungefähr 1,40 m lang.
    Es steht ja außerhalb vom Käfig bis jetzt gar nichts, deshalb versteh ich nicht, warum sie immer an der gleichen Stelle sind!?

Hallo,

hab noch eine Frage. Wenn ich dann den Auslauf an den Käfig gebaut habe, habe ich ca. 2 m² für die Schweine. Sie stehen in einem extra Raum und können die ganze Zeit aus dem Käfig und sich im ganzen Raum bewegen. Wollte es jetzt halt absperren, damit es leichter zu reinigen ist. Wenn sie draußen sind, dann halten sie sich IMMER nur in dem Bereich auf, den ich jetzt abzäunen will.
    Also meine Frage: Brauchen sie dann trotzdem noch mehr Auslauf oder reicht das dann, weil sie sich eh immer nur da aufhalten und nie weiter weg gehen?

Danke

Hallo,

ich würde gerne einen Auslauf bauen für meine Schweine, dafür brauche ich ungefähr 3,50 m von diesen Platten.
    Kann mir jemand sagen, wie viel das ungefähr kostet (mit Klebeband)?

Danke