hey meine meeris 2 weibchen zanken sich nur noch klappern mit den zähnen wenn das eine ihm haus und das andere drin ist gibts zank (ich hab 2 häuser) und um das futter gibts ärger sogeer ums wasser zanken die sich was soll ich machen LG
Beiträge von meeris_love
-
-
och was wollt ihr von mir ich bin nicht troll am liebsten würde ich mich löchen ich hab mich hier angemeldet um über meeris zu erfahren und nicht in jedem beitrag zu hören das ist troll allein die beiträge und so ein zeugs ich bin echt sauer hört bitte damit auf
-
hey mmm der artzt hat gesagt ich soll ihm nicht mehr so viel möhre geben =( es waren aber nur blähungen
-
ich habe meine auch dort gekauft meine ersten hab direkt wo ich sie abgeholt hab gemerkt das sie sich komich verhalten schwups ins auto und der tierartzt hat so was gesagt mit dem zeugs und zum glück hatten wir es nicht man erkennt wenn sich meerschweinlis komich verhalten also achtet drauf
-
mm mein meeri beist mich weil es salz von meinen fingern will
-
hallo, ich hab 2 weibchen (meerschweinis) und ich kenne jemand der 2 böcke hat und macht es sinn meine weibchen zu decken also beide nur ich darf nur ein baby behalten also entweder von dem oder von dem gibts dann streit unter denn 2 müttern
-
oh danke nein bin ich nicht danke ich gehe heute zum tierartzt was war den mit lilli02 oder wie die hies
-
Hey bin so müde nur griege keine ruhe mein meerie hat in letzter zeit so ein harten bauch und ist dick und das andere weich und dünn was ist da los