Beiträge von AhrGans

jule270890
    Ich weiss leider nicht, ob sie die haben dürfen, vermute aber schon und würde sie auch anbieten. Ich finde sie in jedem Fall äußerst benutzerfreundlich, habe gestern eine rote zersäbelt und anschließend beschlossen, mir Rote-Beete-Handschuhe zuzulegen... :roll:

Ach wo, gibt doch auch jetzt noch nette Filmchen... habe heute "Ratatouille" gekauft (aber natürlich nur für die Kinder, nicht für mich, neiiin...)! :wink:

Ein beruhigendes "OHMMM" an deine hibbelnden NeuWutzen schickt
    die AhrGans!

Rieke
    Ich oute mich, ich bin ein Lemming, das habe ich hier sooo oft gesehen/gelesen, dass ich es ohne zu hinterfragen auch gemacht habe...

Es grüßt die zart errötete
    AhrGans :oops:
    (obwohl... so'n bissi Farbe steht mir ja auch mal GANS gut :wink: )

Bei uns ist der immer freitags. Kleines Türkisches Gemüselädchen um die Ecke fällt dann wohl bei dir auch aus, oder? Ich hab' mir gestern die kleinste ausgesucht und 20 Cent bezahlt im H*tmarkt (das Gesicht der Kassiererin war schon sehenswert...), wird am Markt wohl nicht viel anders sein?!

Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die Mühe hat(te), frische statt der gekochten, eingeschweissten zu entdecken! Würde inzwischen aber auch raten, zum Wochenmarkt zu gehen, da wirst du bestimmt fündig...
    Viel Erfolg wünscht die, die auch länger suchte... :wink:

Na gut, wenn's denn sein muss... zieh' ich halt alte Plünnen an und haue mich anschließend in die Wanne... wenn du dich dann besser fühlst! Und gegen die durch FlugDosen entstehenden Beulen nehme ich dann Arnica...
    :wink:

Warum da alles länger frisch bleibt, ist mir auch schleierhaft (man bedenke, ich bin blond...), aber es funktioniert. Just habe ich Möhren in der mittelgroßen und Chiccore, Spitzpaprika, eine Rest Kopfsalat und Steckrübe in der großen drin!

Kennst du diese Frischhaltedosen aus dem schwedischen Möbelhaus unseres Vertrauens mit Frischeventil (sozusagen Pseudo-Tupperware)? Davon besitze ich jetzt zwei und bin total begeistert, denn alles bleibt viel länger frisch! Besser als das Gemüsefach im Kühlschrank...