Stimmt! Ich bin auch sehr bemüht, das Kind in mir am Leben zu erhalten...
Soll ich auch etwas Werbung machen?
-"Findet Nemo", DER Film für eine Glucke wie mich!
-"Ratatouille", Nagetier UND Küche, göttlich!
Beiträge von AhrGans
-
-
schweinsnase77
Ob das hilft... wenn mein GöGa mich ganz dolle zankt, koche ich ihm Graupensuppe, die ißt er dann mit argem Widerwillen (und langen Zähnen) und ist danach nicht wirklich netter :twisted: ! Sorry, SCHERZ, mir war so...Die Idee mit Balkontüre öffnen und erst 10min später erscheinen finde ich gut. Vielleicht noch mit dem Knackfrosch "klickern", wenn du dann mit Futter erscheinst?!
Viel Erfolg wünscht
die AhrGans! -
Naja... ich gestehe mal wieder was... ich bin ja auch ein GROßES Kind... :wink:
Werd' ich abends googlen, wenn hier mehr Ruhe ist.
-
Nein, den kenn' ich leider nicht. Obwohl ich ja schon einiges an DVDs erwerbe, aber das ist natürlich in erster Linie für die Kinder...
:oops: -
Und WIE du mich richtig verstanden hast...
Der ist ja knuffelig!Danke sagt
die wissbegierige (das klingt viel hübscher...) AhrGans! -
Ich komm ja gern vom Thema ab, aber was ist das denn für'n putziger Pappedeckel-Mann oben links auf dem ersten Foto (wo das Gemüse noch komplett ist)?
Gänsegrüße von der,
die wirklich gaaarnicht neugierig ist :oops: ! -
Rieke
Auch blond, jaja, es ist nicht immer leicht, ich als Betroffene weiss das nur zu gut... :wink:
Aldi-Süd hat den ab Montag, 14.03, im Angebot! -
Rieke
Guck doch jetzt... vielleicht unter aldi.de?!
:wink: Nicht böse sein!Grüße von
der charmanten Gans! -
Rieke
Gibt es denn keinen liebreizenden Menschen in deinem Umfeld, der für dich einkaufen gehen könnte?! -
Ronnie2002
Für's Dach würde ich eher zu Dach/Teer-Pappe (oder wie heisst das?) raten, funktioniert bei uns super, da geht nix durch! Ob die Farbe für aussen reicht, weiss ich auch nicht, müsste das dann nicht wetterfest heissen? -
Timmi
Also ich bin auch öfters Discountergast, da gammelt aber auch nix schneller als die Ware aus dem "normalen" Supermarkt. Vielleicht solltest du's nur anders lagern oder auch mal eine halbe Paprika oder was auch immer selber essen?!
:wink: -
Ich habe sie jetzt zweimal serviert, einmal ohne und einmal mit Schale, wurde jeweils restlos aufgegessen!
-
Riekes Rasselbande
Was genau ist denn türkischer Paprika, meinst du diesen (schlanken ) Spitzpaprika? Den gibt bei uns öfters in rot, weil das die beliebteste Sorte ist (bei den Schweinen UND meiner Tochter), bekommt ALLEN gut... -
Zuckerschnute
Du hast das böse Wort doch schon selbst gesagt...ABGEKOCHT... -
Habe eine kleine Knolle vorher geschält und dann in "mäulchengerechte" Stücke geschnitten, ich sah echt lecker aus. Dann musste ich nämlich noch ans Telefon und konnte somit nicht sofort Hände waschen. Aber vielleicht war meine Schneidetechnik ja auch die falsche?