Beiträge von AhrGans

Womöglich wirst du nicht drumherum kommen, ihr irgendwann die sinnesverwirrenden Löckchen zu stutzen, das wäre ja echt schade?! Von rauskämmen wird die Süße vermutlich auch nichts halten...
    Dass du beim ersten "Ausflug ins Grüne" natürlich nicht verschwinden konntest zum Einkaufen, versteh' sogar ich (was bin ich aber auch gierig...)! Also übt sich in Geduld

die AhrGans!
    :)

Pardona
    Na, du ja eher nicht :wink: (von wegen steril)...
    Wenn wir bis Mitte/Ende April nicht sämtlichen Mais zu Popcorn verarbeitet haben, werde ich mich drangeben und ein paar Reihen im Garten aussäen. Wenn's stimmt, dass der dümmste Bauer die dicksten Kartoffeln kriegt, könnte ich (weil ohne grünen Daumen) ja Glück haben!

Hi, Pardona,
    habe den Mais "getestet", ist nicht steril, treibt fröhlich auf'm Fensterbrett!
    Gänsegrüße!

Hi,
    vielleicht könntest du ja auch noch alternativ die BettCouch etwas "höher legen"?! Wobei ich mich auch frage, wie du da drunter sauber machen willst... aber wohl und sicher fühlen würden sich deine Wutzis bestimmt!

Popcorn aus der Mikrowelle :?: Ich bin erschüttert... neumodisches Glump! :roll:
    Großen Topf auf'n Herd, Pfütze Öl rein, erhitzen. Dann Mais dazu, so dass der Boden knapp bedeckt ist und mit affenartiger Geschwindigkeit Deckel drauf. Nun ploppt's im Pott, der gern auch ein wenig hin und her geruckelt werden darf. Wenn's nicht mehr ploppt, Deckel runter, Schwung Zucker drauf und FERDDISCH!
    Und dann nicht ins Meerschwein, sondern ins eigene Schnütchen!!!

Es grüßt
    die verwunderte AhrGans!

Ronnie2002
    Das Pipi ist äusserst BÄH, wenn ich denn reingreife... in meinen zornigen Phantasien ist das Gewehr nur EINE Variante... wie war das doch gleich mit den Mützchen mit Schwänzchen dran
    (und wieder zur Erklärung> NEIN, ich tue den Viechern im wahren Leben nix, nur in meiner lebhaften Phantasie, denn so schütze ich mich vor'm Magengeschwür!!!)?!
    Oh Schreck, du hast das Unwort gesagt...

Ach, ich alberne Gans :wink:

Pardona
    Du bringst mich da auf eine Idee, ich habe nämlich vor einiger Zeit Mais zum Popcornselbermachen gekauft (ca €2,00 das Tütchen), den könnte ich doch frohgemut im Garten aussähen?!

Dann müssen die Mützen aber aus Webpelz oder schlicht Plüsch sein (bei Kunstleder kommt mir grad Lack in'n Sinn... HUCH :oops: )...
    Klar sind Tiere Freunde, nur Nachbars Katzen nicht, die unser Auto bepullern... :?

Es freut sich schon
    die AhrGans
    (die jetzt mal überlegt, wie sie dann ihre Federn sortiert)