Beiträge von AhrGans

Ach, wie bedauerlich, da machen wir uns gerade auf die Socken, um zu meinen Eltern zu fahren, obwohl... würde sich ja anbieten, denn danach sind wir kinderlos. Und wir könnten dann auch noch ein kleines Häppchen hinterherschieben...

Hihihi, bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die auf dem Schlauch steht! Aber wir sind doch allenfalls mittelalt und eigentlich genau richtig!!! Also ICH möchte garnicht mehr so'n jungscher Hüpfer sein, es hatte alles seine Zeit und die jetzige geniesse ich schon sehr :!:

Zufriedene Gänsegrüße
    (au Backe, ich glaub', mir steigt grad der Frühling in den Kopp...)

Uiiih, verzückert bin!!!
    Wo hausen denn die Leguane, die brauchen doch aufgrund der Größe reichlich Platz? Und die Terrarien von den Bartis würd' ich auch zu gern mal sehen...
    Mit Bartagamen würde ich ja auch noch liebäugeln, aber meines Wissen nach brauchen die doch (zumindest bis sie abgewachsen sind?) auch tierisches Futter, und das krieg' ich nicht hin. Mehlwurm ging ja noch, weil selbst ich schneller bin, aber so Heupferdchen/Heimchen/was auch immer kommt mir nicht ins Haus... grusel!
    Bitte, bitte, sei ein Gutmensch und stell' noch mehr Fotos ein, darum bettelt

die AhrGans :wink: !

Ronnie2002
    Da ich ja (aufgrund meines fortgeschrittenen Alters :wink: ) schon laaange aus der Schule raus bin, kann ich leider mit all deinen Abkürzungen so rein garnix anfangen. Auch der Umstand, dass mein Großer jetzt in der 5. Klasse ist, hilft mir hier nicht weiter. KA, KT, FIP :?: ...uiiih... Aufsatz ist das einzige, was ich nicht hinterfragen muss.
    Vielleicht kannst du's mal erklären...

Nämlich der schachteligen Gans
    (die sonst arg blöd dasteht :roll: und frustriert ist...)!

Das Mopsfoto ist ja echt der Hammer!!! Da kann man doch noch so grantig sein, einmal drauf geschaut und schon muss man grinsen...
    Hat eure Miezi ein Drogenproblem (und weil grad erst Vollmond war > dies ist ein SCHERZ!!!)?

Erheitert grüßt
    die AhrGans!

Zuckerschnute
    Ist der bildhübsch! So eine kannte ich vor gut 20 Jahren auch mal, wir "liebten" uns sehr und wenn wir uns auf der Straße begegneten, freute sich die Blacky derart, dass ich manches Mal -PLATSCH- auf meiner Kehrseite gelandet bin. Und weil mir das nun wieder in den Sinn kommt, fühl' ich mich grad auch supi...

:)

Wenn's bis dato reine "DrinnenSchweine" waren, kann es dann nicht auch sein, dass die "Böse-Draussen-Welt" die Armen erstmal völlig überrumpelt hat und sie einfach Zeit brauchen, um sich an soooviel Neues zu gewöhnen?! Ich glaube, die waren nur total verschreckt...

Grüßileins!

@Aurelia/Mola
    Ja, aber in diesem Thread leider nicht... und wenn ich auch furchtbar wissbegierig bin (oder wollen wir es gar neugierig nennen... och nööö), so kann ich doch wahrlich nicht alles lesen hier :? ! Aber ich werde mir jetzt gleich das Vorstellungshistörchen zu Gemüte führen, damit ich auch über Urselchen Bescheid weiß :wink: ...

Es grüßt
    die sich bildende Gans!