Beiträge von AhrGans

Oooch, das ist ja schade, dass du nicht so überzeugt bist wie ich. Ich habe mir noch eine große Dose dazugeholt, nun sind die zwei großen für die Wutzen und die flache und die mittlere für uns...
    Soll ich mich dann wieder umziehen, damit du doch noch was werfen kannst?

Bedröppelte Gänsegrüße...
    :(

Dann bestell dem Samy doch mal einen GANS (bewusst mit s :wink: ) lieben Gruß von mir, er möge sich doch bitte mal zärtlich an deine Schulter schmiegen zum Fotografieren, weil ich mir so ein Mordstrumm wie ihn auch mit meiner blühenden Phantasie echt kaum vorstellen kann... alle anderen sind natürlich auch gern gesehen, aber er ist halt der Hammer!!!

Gänsegrüße!

Ach, was bist du 'ne Gute (oder hätte ich das jetzt flüstern sollen, von wegen geheim ?)!!!
    Dann habe ich ja noch was, auf was ich mich abends freuen kann!
    JUCHHUUU
    :wink:

Na , Plänkeleien über's Eheleben und so weiter haben ja nicht wirklich was mit "deinem Zoo" zu tun... Ausserdem schien es mir ein gutes Argument, um nach weiteren Fotos zu betteln...

:oops:

Oh, wie schön *getröstetbin* :)
    Hast ja recht, "das Leben ist kein Ponyhof" und "es hätt' können schlimmer kommen"!

Vielleicht stellst du nochmal ein Alibibildchen ein, um dem Ganzen hier den OffTopic-Charakter zu nehmen,

das empfiehlt
    die ganz uneigennützige AhrGans!

Können diese Augen lügen :shock:
    (tja, kannste jetzt nicht sehen...)???
    Nein, können sie nicht!!! :lol:
    Achja, das Eheleben... wenn er mich zwiebeln will, nennt er die Schweine immer "Hamster"... Und was die unterschiedlichen Hobbies angeht, sag' ich nur ein (nämlich das "böse") Wort > Sportverein :evil: !!!

Guten Morgääähn!
    Ich kann mich ja nun wirklich nicht beschweren, mein GöGa hat hier schon häufig Möbel rücken müssen für mich und die tierischen Mitbewohner. Wobei er auch "eigentlich" garnicht so den Bezug zu Viecherln hat (aber was meinst du, wie der mit den Wutzen schwätzt, wenn er sich alleine glaubt, herrlich). Er hat auch unser erstes Schwein mitgebracht, nachdem ich mich drin verguckt hatte, es aber aus Vernunftsgründen verworfen hatte. Dass es aber auch Gesellschaft braucht, hatte er wohl überhört... Nach beengter Übergangslösung hat er dann einen tollen EB für den Innenhof gezimmert, da geht's den drei Damen nun wirklich gut. Auweia, das war ja schon 'ne kleine Laudatio über den Herrn des Hauses... :oops:
    Ach ja, mit der Tierhaltung ist das hierzuland schon nicht schön, da gerate ich auch schnell in "Wallung"! Wobei mich dieses Falschhalten aus Unwissenheit genauso aufregt wie das Vermenschlichen von Tieren...
    Oh, 'ne Einladung gleich für den ganzen Tag? Dann gehe ich jetzt mal Kuchenrezepte wälzen und mache noch schnell einen Besuch beim Friseur (wegen dem guten ersten Eindruck, muhaha)!

Dein Geheimnis vom Liebsein ist bei mir sicher aufgehoben (man glaubt ja nicht, wie verschwiegen ich sein kann).
    Samy ist 1,70m? Verdammte Hacke, dann ist der ja größer/länger als ich!!! Ich meine, in Koblenz gäbe es in irgendeinem Zooladen (Hoppe Zoo?) einen grünen Leguan, den würde ich aber so auf 1,00m schätzen.
    ZirpseHeimchen brauch' ich nun wirklich nicht, bin schon tinnitusgebeutelt, das langt.
    Mit dem Platz ist das so 'ne Sache, wir haben hier grad erst Möbel gerückt, um Platz zu schaffen. Und eins der Kinder ins Internat schicken für Bartis möchte ich dann nun doch nicht...
    Wie war das mit Eintritt für'n Zoobesuch? Ich würde bar zahlen oder Naturalien bieten (lecker Kuchen oder so)...
    SEUFZ

Na, wenn das denn hier schon wiederbelebt wird...

Rieke
    Du hast ja gar nichts geschmissen, weder matschiges Gemüse noch die Dosen, also geh' ich davon aus, du bist zufrieden?! Dann kann ich mir ja endlich wieder was manierliches anziehen, gottseidank!

Ach, das geht ja runter wie Butter -geschmeicheltbin- :oops: !

Kleine Krabbeltiere in der Dose, sind die dann gefriergetrocknet oder eingefroren? Sind Heimchen nicht die, die auch noch ununterbrochen zirpsen? Kenne mich da nicht wirklich aus, für mich fällt das alles unter "Heupferd"... Und nur so träge Mehlwürmchen sind wahrscheinlich zu fett auf Dauer, oder? Solche will ich mal meiner Freundin für ihre Ratten mitbringen, dann könnte ich mich bei denen gleich mal einschleimen (DoppelCrashKurs > Ratten und Mehlwürmer).
    Du bist also eine geheimnisumwitterte Person... auweia! Muss ich mich fürchten? Sollte ich hier noch irgendwie Platz schaffen können für eine Bartagame, überwinde ich meine Angst vor dir und den Hüpfern und sag dir BESCHEID...

Es grüßt
    die SchlotterGans

Ozeana
    Och komm, das waren doch nur zwei Fragen... :wink:
    Bei dem Wort Heimchenplage krieg ich schon spontanen Juckreiz! Bäääh, allein die Vorstellung, die würden "lose" durch die Bude hüpfen... und dann auch noch fröhlich Kinder kriegen... Ich kenn' die schändlichen Viecher nur aus dem Zooladen oder der Tierabteilung im Baumarkt, und da sind die dann noch sehr lebendig. Falls du 'ne Bartagame mit vegetarischer Gesinnung hast, sprich mich ruhig gern mal an. Ich beisse ja auch nur manchmal...
    Warum per PN fragen, bin bestimmt nicht die einzige, die an deinem Zoo interessiert ist? Oder gibt es düstere Geheimnisse :twisted: ?

Grüßileins!