Beiträge von AhrGans

Also ich würde ja VERMUTEN, dass nur für ein Schweinchen mit Wunden oder ein arg schwächelndes, das nicht mal mehr so 'ne olle Fliege abwehrt, selbige ein Risiko darstellen kann?!

Ergiebigere Antworte als die meine wünscht dir
    dieAhrGans!

Habe gerade nochmal CurlyFotos geguckt, da sieht man die Haare auf manchen Fotos aber noch... soll heissen, ursprünglich sind sie ja da gewesen... das ist ja seltsam?!

Verwunderte Grüße von
    der Gans!

Will heissen, wenn ich jetzt in Florida wohnen würde oder ein beheiztes Treibhaus hätte, käme die Petersilie jedes Jahr am selben Fleck wieder?

Pfeiferin
    Meinst du vielleicht Fichtennadelbad, das gab's früher bei der Oma :wink: ?!
    Tannenzweiglein mögen unsere auch. Sie haben immer noch den Weihnachtsbaum im Gehege stehen (leben draussen) und haben in Männchen-mach-Höhe alles abgeknispelt. Und der Gute war sein Geld echt wert, der nadelt ungelogen immer noch nicht, und das ohne Ballen (ein Phänomen, das ich nicht begreife :shock: ...)! Bin nur gerade am grübeln, ob der Baum intensiv gerochen hat bei seinem Einzug ins Wohnzimmer...

Grüßileins!

Ich liebe deine Fotos!!! Klasse, so bekomme ich das leider nie hin, auf die Idee mit diesen "Blickwinkeln" muss man erst mal kommen!
    Und ich vermisse das eine und andere Tierchen, das mich mal begleitet hat...

Die grad arg wehmütige
    AhrGans

Immer wieder mal Leckerchen hinlegen und ansonsten einfach geduldig sein und sich nicht "jeck" (>verrückt) machen, dann klappt das schon! Wenn du die Wutzen permanent anlangst zum "Zwangseinweisen", werden die doch garantiert auch nicht entspannter, oder?