Na, dann bin ich ja mal gespannt! War eben schon mal gucken im Garten, aber da blüht ja noch nix und so konnte ich die Neuzugänge vom letzten Jahr garnicht finden...
Beiträge von AhrGans
-
-
Sehe ich das richtig (und wenn ja, voller Freude), dass an diesen rosablühenden Erdbeeren tatsächlich auch Früchte wachsen??? Letztes Jahr sind mir am Vatertag doch tatsächlich ein paar Ablegerchen davon... nun ja, sagen wir mal spontan in den Rucksack gehüpft (samt einigen Ameisen, das war wohl die Strafe :oops: ). Die haben dann zuhause auch toll geblüht, aber sonst leider nix, so dass ich sie schon als Dekopflanze eingestuft habe. Dann kann ich ja noch hoffen...
Es grüßt
die ohne grünen Daumen! -
Recht hast du... der Drops ist gelutscht:
Keine diebischen Gedanken mehr bei all den "Kleinkriminellen"...
-
SabberSchlabber... war das die Demo für all die bösen Curly-möchtegern-Diebe???
Sehr eindrucksvoll... alternativ könntest du ihm ja noch ans-Bein-pieseln beibringen?!Genial
-
Elvira B.
Oooch, wie putzig! Diese stiefelähnliches Söckis und so eine Strickjacke mit Mützchen hatte ich für meinen Großen auch, und jetzt ist der Racker schon viertel-vor-zwölf! Ganz toll gemacht!!! -
Wir haben unser drei Schweinis in unserem Innenhof, also sozusagen gemäßigte Aussenhaltung. Ich kenne nun persönlich keine "InnenSchweinchen", lese halt nur hier davon und habe schon den Eindruck, dass meine scheuer sind als die aus Wohnung/Haus. Und ich marschiere hier ja nun schon reichlich durch den Hof, ich erzähle ihnen was und kann mich nun endlich auch mal wieder dazuhocken. Deshalb würde ich persönlich den Balkon dem Garten vorziehen...
Also nix für ungut :oops: !
-
Schrebergarten? Da hast du dann aber auch nicht wirklich viel Kontakt mit den Wutzis, oder?
-
Oh, Garten klingt ja prima, gerade bei deinem Beruf stelle ich mir da ein ganz besonderes Schweinegehege vor... :wink: Der Garten ist aber schon am Haus, oder?
Gänsegrüße!
-
Unsere bekommen das jetzt schon täglich, ich hole aus unserem Garten Gras und Vogelmiere (der Garten sieht schon fies aus mit all dem "Unkraut", weiß ja keiner, dass das 'ne Plantage für die Mädels ist ). Und mein GöGa bringt auch oft nach der Arbeit Löwenzahn mit. Beäuge täglich die Schweineköttel, die sind aber einwandfrei...
-
Knüffgen
Ich habe mich schon gewundert, warum du den Löwenzahn mit dem Schüppchen ausmachst?! Und schon ist wieder bewiesen, das aufmerksames Lesen bis zum Ende Sinn macht...
Unsere verschnuppten Weibsen essen weder die Blüten noch die dazugehörigen Stängel, drum überlege ich, die Dinger zu trocknen, um später mal das Heu damit zu "hübschen"... -
Vielleicht ist es besser so, sonst hätte ich mich womöglich noch in'n Schlaf geheult... so habe ich halt noch was, wo ich mich drauf freuen kann... vielleicht!
:wink: -
Lady
Jetzt stell' noch das Pferd hier ein und wenn das dann so ähnlich aussieht wie mein Eselchen (von derselben "Häkeltante"), dann habe ich wahrscheinlich endgültig Pipi im Auge...
Aber ich bin mittelalt, ich darf sentimental werden (außerdem habe ich 2 1/2 Stunden Elternabend hinter mir, das zehrt)! -
Lady
Du benähst Mönche??? Uuups :oops: (nicht böse sein, meine Phantasie macht sofort Überstunden...)!
Die Giraffe ist ja irre, ich hatte eine ähnliche zu Kindertagen, die war auch gehäkelt, aber bei weitem nicht so zartgliedrig (mehr wie so ein "Schlenkerpüppchen"). Da wird es mir schon wieder ganz rührselig ums Herzchen...Bewundernd seufzt
die AhrGans! -
Schlabbrador, ich schmeiss mich weg!
Grinsegrüße an meine getreue Pfadfinderin... -
Also, Rasen säen fällt ja wohl aus, weil's zu trocken ist. Muss man denn dann wirklich noch was einstreuen, wenn da Erdboden ist? Ich würde eher versuchen, den noch etwas festzutrampeln (verdichten?), damit ein einigermaßen fester Untergrund entsteht. Urin würde doch dann wohl versickern und Köttel könnte man ja aufharken. Bei 5m² Grundfläche dürfte das doch auch nicht stinken, oder?
Gänsegrüße