Beiträge von AhrGans

Die arme sagt schon garnichts mehr... vielleicht steht ihr schon der Angstschweiss auf der Stirn... ach nein, das glaub' ich nicht... vielleicht macht sie noch die Viecherl schön für uns oder richtet gar die Gästezimmer???

Ist ja auch kaum zum ertragen, wir sind doch hier schon toll, wie soll man das in Natura erst aushalten?

Oder sie schießt eine neue Ladung Fotos für uns zum Anschmachten???

:wink:

Genau, wir packen euch zwei noch ins Auto und dann geht's auch schon los!
    Vielleicht sollten wir noch 'nen Kuchen oder dergleichen mitbringen, um uns etwas einzuschleimen... aber unser Charme und Liebreiz macht auch so einen überfallartigen Besuch wett, gelle?

Jaja, wer Ordnung hält, ist zu faul zu suchen (das sagen all die faulen Säcke, so auch ich :oops: ).

Genauso!
    Als ich meine Wutz das erstemal sah, dachte ich sofort an ein Siamkätzchen (na gut, ein rotäugiges). Eine Siammieze wäre auch eine Kandidatin für meinen "imaginären" Zoo!

Gastmäuse hatte ich auch schon, die waren auch kein Problem.
    Bei den Ratten denke ich, ich brauche nur Zeit... aber derzeit schüttelt's mich noch. Ich hatte letztens eine "Halbstarke" an mir dran, unser Freund so 'nen ausgewachsenen "Oschi", den empfand ich als riesig (den Ratterich) und dementsprechend gruselig.
    Aber eben dieser Freund hat mir schon manches Tier nahegebracht, da kriege ich die Rattis auch noch hin...

Die OptimistenGans :lol: !

Ratten haben mehrere Freunde von uns (und ich manchmal in der Hand), aber das geht garnicht. Die kann ich im Käfig sehen (und nicht gerne riechen), aber nicht "frei" im Haus laufen lassen (auch wenn die von einer Freundin wie Hündchen waren). Hatte erst vor einer Woche eine auf mir krabbeln und tue mich verdammt schwer damit. Ist aber wahrscheinlich ein Kopfproblem... ich arbeite noch dran! Denn ich weiss ja, wie helle die sind...

Mein Zoo ist auch ein bescheidener, schon weil's der Platz nicht her gibt (dann müsste hier ein menschlicher Bewohner ausziehen), habe erst gestern mein absolutes Traumtier angehimmelt...

DOPPELT*SEUFZ!!!

Der Jugend sei Ungeduld verziehen! :wink:

Wenn ich es je schaffe, hier Fotos einzustellen, stürzt hier alles ab, weil's soviele sind... nein, Quatsch, ich habe sie ja nicht mal bis auf's Laptop gebracht... habe einfach keinen Plan vom Ganzen und keinen Gutmenschen, der mir hilfreich unter die Arme greift.
    Dabei sind meine tierischen Mitbewohner so niedlich...