Beiträge von AhrGans

"Zwischendurch" ist ja essenstechnisch auch ein Unwort...

Ich erinnere mich, dass die Tochter eines Freundes vor Jahren als Teenie mal ganz begeistert war von dem Umstand, dass unsere Familie zum Essen immer "komplett" am Tisch saß. Die waren auch zu viert, da aß aus Zeitgründen aber jeder für sich und dann auch oft im Stehen...

Abends garnienix essen oder ab 18Uhr nichts mehr essen?

Oh, bin schon wieder zu langsam :oops: ...

Aber je mehr du deinem Körper "Not" vorgaukelst durch hungern, umsomehr setzt's später wieder an!

Hast du dir schonmal die "Baby und Familie" Zeitung aus der Apotheke mitgenommen?
    Auch wenn meine zwei schon sooo groß sind, lese ich die immer wieder gerne :oops: (und dann darf ich mich von den Kids veräppeln lassen: Hurra, wir bekommen noch ein Baby!)...

Mir kommt gerade in den Sinn, dass gerade in den ersten drei Monaten Folsäure fürs Baby sehr wichtig ist, vielleicht sprichst du deinen FA mal telefonisch drauf an?! Weil's ja bis zum Arzttermin noch was dauert...

Grüßileins!

bmwbaby
    Aua, das klingt aber garnicht optimistisch?!
    Hat die Reha denn wenigstens deinen Beinen was gebracht?

Fröhliche Wochenendgrüße von
    der AhrGans
    ("offtopic" ist mein zweiter Vorname :oops: ...)!

"Deutsches Deutsch" ist aber auch ein schöner Ausdruck! :wink:

Pommes-Suppe klingt für mich jetzt schon arg grauselig (hier muss man sich jetzt einen WürgelSmiley hindenken)...

Hi,

wünsch' dir erstmal unbekannterweise alles Gute!
    Bei meinem Sohn war mir praktisch kaum übel, bei meiner Tochter hingegen gute fünf Monate. "Würfelhusten" hatte ich netterweise bei beiden nicht.
    Hilfreich soll sein, wenn du immer was kleines zum Knabbern dabei hast, Butterkeks oder dergleichen!

Gänsegrüße!