Beiträge von AhrGans

Globuli kannst du rezeptfrei in der Apotheke kaufen, kein Problem.
    Dem kleinen Murkelchen schadet Nux vomica nicht.

Habe eigentlich ein "schlaues" Buch, finde es jetzt natürlich wieder nicht :oops: , auch später für's Baby gibt es viel hilfreiches, so dass man nicht immer gleich zur "Medikamentenkeule" greifen muss. In "Baby und Familie" steht eigentlich auch immer was über Globuli drin.

Ansonsten käme mir noch in den Sinn, das Übelsein "anzunehmen" und sich nicht dagegen zu wehren. Versuche vielleicht mal, es dir etwas "schönzureden", stell dir vor, du hättest jetzt schon Heisshungerattacken und würdest jede Woche ein, zwei Pfund zulegen, das wäre doch viel schlimmer. Erzähl dem Magen, dass du dich nicht unterkriegen lässt, und wenn er noch so revoltiert, denn du bist stärker, weil du dich so auf's Baby freust. Liest sich jetzt ja ziehmlich wunderlich, aber ich denke, du verstehst, was ich meine, oder? :?

Es grüßt
    die "Hobbypsychologin" (muhaha),
    bin ja doch nur 'ne Gans...

Bin halt eine phantasiereiche Gans...

Wenn die BoarderCollies Schäfchen treiben, laufen sie doch auch oft so geduckt (ich kenn' mich aus, habe schließlich sooo oft "Schweinchen Babe" geschaut :wink: ), vielleicht wollte die Floh das Pseudoschaf Curly scheuchen?!

Wo sind denn die globulibewanderten Muttis?
    Könnte vielleicht nux vomica helfen?

EDIT: Ach ja, wer lesen kann... in dem Artikel wird doch genau das empfohlen...

Grüße von der zu flüchtigen Gans :oops: !

Ach so!
    Na, wenn bewegungstechnisch dein innerer Schweinehund nicht so riesig wie meiner ist ( :oops: ), bekommst du das bestimmt auch hin!

Optimistische Gänsegrüße!

Oh, nur noch zweimal schlafen... :wink:
    Also geringeres Gewicht würde Beinen wieder gesunden lassen? Gab's hier nicht zwei ranke Fotos von dir?

bmwbaby
    Musst du denn daheim auch ernährungstechnisch irgendwas beachten, sowas wie salzarm kochen vielleicht :? ?!
    Kenne Lymphdrainage nur durch Erzählungen und da ist die Zufriedenheit recht groß.
    Für den morgigen Tag wünsche ich dir GAAANS viel Glück und dass du zufrieden wieder zu Mann und Wutzis heimkommst!

Bestimmt!
    Just die Zeit mit den beiden ist wirklich toll, wir haben da teils Gespräche, die genieße ich schon sehr! Oder wenn er mit mir tanzen übt... oder wir Mädelsabend machen, während Vater und Sohn im Theater sind... und und und...
    So hat jede Zeit ihren ganz besonderen Reiz (und just verdränge ich Vorpubertät und Zickerei :wink: )!!!

Das Wort zum Samstag sprach seufzend
    die Gans!