Beiträge von AhrGans

... weil ich Sonntag einen schönen Tag mit einer lieben Freundin und ihren und meinen Kindern hatte
    und
    weil meine zwei Racker gestern einen Kicker geschenkt bekommen und völlig aus dem Häuschen waren
    und
    weil es jetzt schon seit drei Stunden regnet, ich unseren durstigen Garten praktisch schlürfen höre und es mir wurscht ist, dass ich beim neue-Regentonne-andocken pitschnass geworden bin!

Hermine
    Hey, jetzt bin ich ja echt von den Socken... ein Mann, der das werdene Baby benamst?! Ich habe ja schon so manche Schwangerschaft miterlebt, aber da kam der Name immer von der angehenden Mama! Einen ganz speziellen Gruß an "SchnubbiPapa"!!!
    Ich hatte in der ersten Schwangerschaft einen tierischen Schmacht auf McDoof-Menüs und KokosnussSchokolade :oops: . Deshalb hatte ich manchmal die dunkle Ahnung, dass der Kronsohn mit Pommes in der einen und 'nem Riegel Schokolade in der anderen Hand zur Welt kommen würde... :wink:

Viele Grüße von
    der weiterhin hibbeligen Gans!

... weil mich gerade ganz verzweifelt eine Freundin anrief, die ihre zwei Schweinis abgeben muss und ich darauf eine andere Freundin anrief, die sich sofort bereit erklärte, die zwei zu ihren beiden dazuzunehmen!
    :D

Rieke
    Jajaja, das habe ich gerne... mich voller Schuldgefühle so schnöde hängen lassen! Und mir blutet das Herzchen in der üppigen Gänsebrust... :(
    Wie soll mir da noch ein neuer Name einfallen für's Forenbaby... ich bleibe jetzt mal bei "Murkel"!

Bedröppelte Gänsegrüße!

Hihi zurück, das freut wiederum mich GANS arg...
    Morgen/heute/gleich wird's hier nur so rappeln mit Namensvorschlägen!
    Stimmt wohl, Banner heisst das "Dingens", auch da wünsche ich dir ForiHilfe (alldieweil ich ja blond bin :roll: ...)!
    Zum erstenmal Oma... und schon wird's mir wieder was wassrig um's Auge... rührend!!!

Noch noch spätere Grüße,
    aber jetzt geh' ich BUBU machen...

Au Backe, Rieke grollt mit mir *albträumebekomm* :( ...

Liebe Hermine,
    wie schön, dass du die Prüfung so gut überstanden hast!
    Das Müdesein lässt auch wieder nach, GANS bestimmt...
    Auf's nächste BabyFoto freue garantiert nicht nur ich mich (nönööö, die Fangemeinde wächst!)! Allmählich müsste auch mal ein Spitzname für's Baby her, also ran, ihr Foris, mit genialen Vorschägen!!!
    Was auch noch fehlt, ist so ein "weiss-nicht-wie's-heisst-Dingens", was sich täglich aktualisiert und uns somit genau verrät, in welcher Woche und wievielen Tagen du bist (man da merkt wieder, dass ich nicht firm bin *dolleschäm*)!
    Darf ich fragen, wie alt die künftige Oma/deine Mama ist?

Schändlich späte Grüße schickt
    die AhrGans!

Och Mööönsch... ich hab's doch schon mit Dutzi und Gekrusel abgeschwächelt... das kommt, wenn man nicht eifrig bis zum Ende liest...
    Nu komm, du bist doch eine meiner Besten *taschentuchrüberreichundtränchenwegwisch*!
    Pass auf, ich weiss was:
    "Heile heile Gänschen,
    es ist bald wieder gut,
    tralala..."

Holla... hey, Rieke, du oller Meckerpott,

das ist nicht spamen, das weisst du doch, das dient alles nur Hermines Erheiterung und somit Ablenkung von Übelkeit (und wir übersehen einfach, dass die Akupunktur wohl schon gegriffen hat...)!
    Und teilen kannst du auch nicht, bist wohl ein verwöhntes Einzelkind, häää? Nun schmoll mal nicht...

Dutzidutzi, liebe Rieke,
    es kruselt jetzt nur dich
    die herzallerliebste Gans!
    :lol: