Beiträge von AhrGans

Ach, Hermine, was war das knuffig... erst diese leicht kritischen Gesichter beim Päckchen auspacken, aber dann... TOLL! Und ich konnte tatsächlich Lippenlesen, das "du bist schwanger" war ja unverkennbar!

Rieke, du hattest wirklich Gänsehaut??? Das ist mir gerade etwas unheimlich... :?

Verunsicherte Grüße von
    der AhrGans!
    :wink:

Hi,

ja, ist schon schön, dass wir wieder komplett sind (obwohl ich gerade den Eindruck habe, die wollen den entgangenen geschwisterlichen Hickhack der letzten fünf Tage nachholen :? ).
    Er war etwas enttäuscht von der Fahrt, wegen schlechtem Wetter sind die begehrtesten Ausflüge ausgefallen (Wattwanderung, Kutsch- und Schiffsfahrt), die Zimmer waren winzig und das Essen knapp. Und ja, ich durfte ihn zum Bus bringen, habe mich aber auch schwer zusammengerissen und erst anschließend im Auto ein paar Tränchen zerdrückt :oops: ...
    Der Name entstand, als mich eine Freundin bequatschte, mich zum chatten wo anzumelden. Ihr Name war eine Kombination aus ihrer Heimat und einem Vogel, und einfallslos, wie ich war, hab' ich das kopiert... im Ahrtal wohn' ich und 'ne Gans bin ich manchmal auch :wink: !
    Auf deine Outinggeschichte freue ich mich schon!

Ein sonniges und wonniges Wochenende wünscht euch allen
    die AhrGans!

Tach auch, ihr Lieben,

also wenn du meinst, dass Riekes Schweinchen nicht unter ihrem Heiligenschein leiden, nimmst du natürlich eine große Last von meinen Schultern... :)

Begnadet sind meine Backkünste leider nicht, nur durchschnittlich. Aber weil du ja (samt Schnubbi) die Hauptdarstellerin bist, sollte der Kaffeeklatsch natürlich auch bei dir stattfinden... ich bring' dann selbstverständlich den Kuchen mit!

Mach vielleicht mal Kopien von den US-Bildern, das Thermopapier leidet auf Dauer und hält nicht ewig.

Der Gipsbauch stand lange im Wohnzimmer, leider unbemalt, weil ich nicht künstlerisch begabt bin. Wenn du sowas machst, creme dir ordentlich den Bauch ein, sonst ziepst das beim Abmachen ganz lausig (ich weiß das jetzt, weil ich nämlich etwas geizig mit der PenatenCreme war!).

Mein Bauch war gigantisch, denn ich habe schließlich 18 Kilo zugenommen :oops: (denn ich hatte die bereits bekannten Gelüste)!!!

Es ist gans anders mit nur einem Kind, die Aufmerksamkeit konzentriert sich halt auf einen, das war schon schön (und lenkte vom Vermissen ab). Aber in ein paar Stunden habe ich ihn ja endlich wieder!!!

Freue mich schon dolle auf die Reaktionen deiner Lieben!

Gänsegrüße!

So, für heute ein letztesmal off topic (versprochen, Hermine, sieh's uns bitte nach... :oops: ) :

Rieke, gibt's keinen doofen Nachbarn, dem du noch schnell eins auswischen kannst?

Liebreizende Grüße von der,
    die kein Wässerchen trüben kann!
    :roll:

Hi!
    Videos sind ja eine tolle Idee!
    Ich habe von der ersten Schwangerschaft ein Foto, wo mich mein Göga spärlich bekleidet von der Seite fotographiert hat (und mich wundert's heute noch, dass ich mit diesem MegaBauch nicht vornüber gekippt bin :oops: )...
    In der zweiten Schwangerschaft haben wir einen Gipsabdruck von meinem Bauch gemacht, den find ich auch immer wieder schön.
    Und, weiss immer noch niemand von Schnubbis Existenz???
    Danke, dem kleinen Küken geht's gut und dem Großen wohl erst recht, denn der ist noch bis morgen auf Klassenfahrt.

Gänsegrüße!

Liebste Hermine,
    ich danke dir von Herzen, du machst mich ausgesprochen glücklich, dass du heute sooo zeitig bist... :wink:
    Wie schön, jetzt ist Schnubbi schon keine kleine "Kaulquappe" mehr, sondern alles ist schon dran, TOll! Reichlich Erinnerungen werden wach und ich bin immer wieder erstaunt, dass mich deine Geschichte derart beschäftigt, obwohl ich dich doch garnicht kenne!
    So, und jetzt werd' ich mich noch was um's Küken kümmern!

Viele Grüße an alle (besonders auch an Rieke, die's drauf hat) schickt
    die matte Gans!

Jaaa, heute gibt's ja wieder Schnubbilein-Bilder! :)
    Da muss ich mich ja echt anstrengen, dass ich lange genug aufbleibe... oder mich bis morgen gedulden... och nööö! :wink:
    Wie schön, dass du die Übelkeit endlich überstanden hast, das wurde ja auch Zeit! Und etwas abgekühlt hat es sich jetzt ja zum Glück auch...

Erwartungsvolle Gänsegrüße!