Beiträge von AhrGans

Dann hab' ich das mit dem über 10jährigen wohl falsch verstanden :roll: ...
    Zum Glück konnte ich das mir eigentlich fremde Wort Schnucketüte denn dann doch richtig deuten!

Liebe Hermine, schreib nochmal was, damit wir dieses sündige offtopic Geplänkel bleiben lassen können :oops: !

Es grüßt
    die beschämte Gans!

Rieke
    Hihihi, den Geburtstagsreigen hat mein "Ganter" eröffnet und der ist aus dem Alter mit den süßen Tütchen effektiv raus... :wink:
    Dann organisieren wir doch eher eine Babyparty für Schnubbi und Hermine (und dann bekommst du bestimmt genug zum schnösen)!!!

BobbyNemo
    Oh bitte, gern geschehen!

Gänsegrüße!

Rieke
    *beruhigendschnatter*
    Unser sommerlicher Geburtstagsmarathon hat begonnen und eine Woche im Urlaub war ich auch! Aber hier immer fleissig mitgelesen habe ich sowieso...

Viele Grüße an die angehende Mama und all jene, die gleiches planen von
    der ollen Gans!!!

Ronnie2002
    Oh ja, hab' ich... schmeckte etwas süßlich, ein Möhrchen wäre mir lieber gewesen! :)

RoEl
    Warum wollte denn dein Altargeschenk, dass du in's Parkhaus fährst??? Musste so lachen, ich muss mich nämlich auch immer dolle recken...

Und mir geht's supi, weil ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe und mich nicht vor'm Sport gedrückt habe, obwohl es so schändlich drückend war (und mein Schweinehund ist ein megagroßer Kerl)!
    :wink:

Oh, Tina, das seh' ich ja jetzt erst... ich freu' mich megadolle für dich!!!
    Wie schön... erzählst du auch etwas mehr (wollte ja schon "per PN" schreiben, aber ich denke, ich bin nicht die einzig Wissbegierige hier... :wink: )?

Breit grinsend grüßt
    die AhrGans!

Hermine
    Na, am vorbildlichen Verhalten arbeiten wir noch etwas... bis dato war's meist mit ein paar Handreichungen getan, deshalb war ich ja gestern sooo begeistert!

Hihi, will dir ja nicht die Illusionen rauben, aber bis dir Schnubbi zur Hand gehen kann, wird noch viiiel Wasser den Rhein runterfließen...

Was macht der Bauch, brauchst du schon was neues zum Anziehen? Und das Eincremen/-ölen bloß nicht vergessen!!!

Ich wünsch' dir was und freue mich schon, dich per Video wiederzusehen!

Grüßileins von
    der AhrGans!

Hallo, Hermine,
    wie schön, dass es euch beiden weiterhin gut geht!
    Hatte schon fast vermutet, dass Schnubbi sich noch nicht outet, wie groß ist es denn jetzt (tippe so auf 5/6cm?!)?
    Habe just heute morgen an dich gedacht, als ich einen alten Kalender von 2002 entdeckte, beginnend vom ersten Frauenarztbesuch bis zur Geburt meiner Tochter... *wehmütigseufz* :roll:
    Diesmal war mir deine Erklärung zum Ultraschall doch auch recht hilfreich! :oops:

Die Sonne lacht und es ist wunderschön mild,
    die Kiddies haben ganz alleine den Schweinstall saubergemacht,
    drum grüßt vergnügt
    die AhrGans!

bmwbaby
    Rauspellt bezog sich auf mühsam aus den Strümpfen schälen... so wie ein kleines Kind das macht... auf links gedreht... ich glaube, dass es drunter juckt, weil luftdicht abgeschlossen ist das zweitrangige Problem!