Beiträge von AhrGans

Hi!
    Dein Bauch ist wirklich ein schnuckeliger (aber das hast du ja nun schon ein paarmal gehört :wink: ). Bin ja echt gespannt, wie du zum Ende der Schwangerschaft aussehen wirst...
    Tinas Michelle trägt so einen kunterbunten Strampler, solche hatte ich auch ganz viele. Ich habe den Eindruck, die gibt's heute garnicht mehr, jetzt ist alles eher Ton in Ton. Aber vielleicht vertue ich mich ja auch auch, suche ja nicht, sondern seh's ja eher im Vorbeilaufen?!
    Hier hat's heute wieder gegossen wie aus Kübeln und ich hoffe doch sehr, dass es tatsächlich wie angekündigt nächste Woche besser wird, denn allmählich schlägt's mir auf's Gemüt...

Wetterfühlige Gänsegrüße :? !

Guten Morgen!
    Also wenn es dir nix ausmacht, künftig in gebückter Haltung den EB sauberzumachen, würde ich die Metallbeine abmachen. Dass es am Boden anders zieht als in der gewohnten Höhe, glaube ich nicht, sonst wäre das Wutzenleben im Auslauf ja allgemein auch "zu risikoreich", oder?

Gänsegrüße!

Will ja jetzt nicht unken, aber wer sich bis dato nicht an gewisse Regeln für ein gesittetes Miteinander gehalten hat, wird wohl auch jetzt nicht durch einen -wenn auch ausgesprochen putzigen- Blobb geläutert werden...
    :?

Schade eigentlich!

Grüße von
    der pessimistischen Gans!

Ich glaube, du meinst das Baby aus Texas...
    *klugscheissermodusaus*
    :oops:

Habe gerade gelesen, dass laut Guinnessbuch der Rekorde das schwerste Baby (in Ohio) knapp elf Kilogramm gewogen haben soll :shock: ...

Petsimo
    Oh, wir trällern Roberto Blanco, ok:
    "...dann ist die Welt voll Sonnenschein!"

Hihi, habe das durchaus als Scherz verstanden. Das 80cm-Baby trieb mir nur spontan den Angstschweiss auf die Stirn. Habe mir nach der Entbindung meiner Tochter das Zimmer mit der Mutter eines 5-Kilo-Babys geteilt, das war schon heftig (und mein knapp 4 Kilo schweres Küken sah da im Vergleich schon recht mickerig aus)!

Ach, Hermine, habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich mit euch freu'? :roll: :wink:

Viele liebe Grüße von
    der müden Gans!

Mööönsch, Petsimo, nun male nicht den Teufel an die Wand...
    ein 80cm-Neugeborenes... :shock: HILFE!!!
    Ich bekomme schon imaginäre Schmerzen!
    Da soll Schnubbilus doch lieber in den mit soviel Liebe gekauften Body reinwachsen (und zwar nach dem Tage seiner Geburt)!
    :lol: :wink:

Grinsegrüße!

Uih, schon wieder sooo ein süßes Lockenschwein!!!
    Wenn ich doch nur zur "Wutzenfriseuse" taugen würde...

Kann gerade nur noch kellertief seufzen...

Ich weiss gans genau, was es wird, nämlich
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ein Baby!
    (sorry, aber den wollte ich schon immer mal angebracht haben :oops: )

Mäusle hat's auf den Punkt gebracht, Rückbildung war auch das, was ich meinte, nicht so sehr die Hüftgoldminimierung. Und das klappt halt bei jüngeren Frauen offensichtlich besser.
    Meiner Tochter fielen im Urlaub mal wieder meine Schwangerschaftsstreifen ins Auge und sie war ein wenig entsetzt. Find ich immer wieder lustig, denn die stören mich überhaupt nicht. Habe ihr dann erklärt, wie die entstanden sind und sie liebevoll als "Mama-Orden" tituliert und dann konnte mein Küken auch wieder lachen...

Dass du nicht mitverreist, verstehe ich, die Strapazen würde ich mir denn auch ersparen. Ist Schnubbi denn für deine Schwiegereltern auch das erste Enkelchen (oder habe ich Dussel das schon mal gefragt?)?

Euch allen einen schönen Tag wünscht
    die wirre Gans!

Hi!

Sooo großen Dank für's Mitgefühl, fühl' mich just schon arg gebeutelt... :roll:

Ich bin ganz verzückert von deinem schnuckeligen Bauchi!
    Mein persönliches Empfinden ist ja, dass die jungen Mamis nicht so "aus'm Leim gehen" und sich alles viel leichter zurückbildet wie bei den späten. Ich habe meine Racker mit 32 und 35 Jahren bekommen und das lässt sich auch nicht leugnen. Eine (ältere) Freundin von mir bekam ihren Junior mit Anfang 20, da sieht man nix...

Ist dein Mann länger verreist oder wieso kann er nicht mit zum Vorbereitungs-Kursus (und bedenke, ich bin wissbegierig, nicht neugierig, ok... :oops: )?

Rieke
    Ich wollte dir/uns nicht das Schnäbelchen verbieten, ich habe nur immer so ein schlechtes Gewissen, wenn wir so fröhlich vom Thema abkommen... aber lustig find' ich uns immer wieder! :wink:

So grüßt denn jeden, der sich drüber freut,
    die arg lätscherte Gans!