Beiträge von AhrGans

    Hi,


    schon seit längerem fragt mich mein Küken: "Mama, wie weit ist Hermine jetzt, wann kommt das Baby?". Na, da werde ich ihr ja gleich was schönes zeigen können (aber jetzt noch nicht, alldieweil sie ihr Zimmer aufräumt und da wär' ich schön blöd, wenn ich sie jetzt störe...).


    Verzückert vom Babybauchi grüßt
    die olle Gans
    (die sich wieder gesellschaftsfähig fühlt)!

    Och, Mönsch, das kann doch wohl nicht wahr sein... bei dir kommt's just aber wirklich dicke :( ! Was ein Glück, dass du wenigstens so eine tolle Tierärztin hast, die dir immer so schön zur Seite steht.
    Deinen Sockenpulli finde ich ja prima, habe schon überlegt, ob's wohl Halskrausen für Wutzen gibt und dann wegen Ermangelung von einem Hals wieder verworfen...


    Fühl' dich lieb gepüngelt von
    der ollen Gans!

    Einen schönen guten Morgen wünsch' ich!


    Und, wie geht's dem Burschi heute morgen? Ich hoffe, die Nacht war friedlich.
    Ich wünsch' dir und dem Paul und der restlichen Schweinebande einen friedlichen Tag und hoffe, dass weiterhin alles glattgeht.


    Viele Grüße von der Gans
    (die jetzt mit ihrem GöGä zum Shoppen fährt)!

    Ich bekomme heute kaum was geregelt, weil ich permanent hier rein schiele, dabei ist es ja wahrscheinlich eh noch zu früh...


    Kleiner Paulemann, die ganze Zeit denke ich an dich und wünsche dir alles nur erdenklich Gute. Ich hab' dir ein Kerzchen angezündet und schicke dir viel Kraft, damit du wieder gesund werden kannst!!!


    Liebe Rieke, ich knuddel dich ganz dolle und wünsche mir so sehr, dass alles gut ausgeht!


    Liebe Grüße von
    der Gans!

    Rieke
    Gänschen lieb, aber albern... Rieke auf Schlauch, aber egal... :P
    Hier geht's doch um menschlichen Nachwuchs, und nicht um schweinischen, gelle? Drum fand ich das so ulkig...


    Mäusle
    Kannst du haben, denn ich besitze tatsächlich -nun halt' dich fest- eine Getreidemühle!!!
    :)


    Liebevoll grüßt
    die mit GANS vielen Seiten!

    Mäusle
    Ich hatte schon mit Bedacht das grinsende Teufelchen hinter meine Dinkelkeks-Aussage gestellt...
    *keksrüberreich*
    (aus Vollkorn- oder Auszugmehl)
    :wink:


    Rieke
    Ganz die Mama!!!
    *duckundwech*
    :lol:


    Hermine
    Das Syndrom der abhandengekommenen Socke ist aber eher ärgerlich und nicht peinlich...
    Na, ganz verbergen lassen sich die Einlagen ja nicht, hängt vielleicht auch davon ab, ob man was hautenges oder eher lockeres drüberträgt. Ich habe Schlabberlook getragen, da konnte ich auch stillen, ohne das es wirklich wem auffiel.


    Bis denne!

    Hermine
    Wie schön, dass es Schnubbi weiterhin so gut geht!
    Von den Mehrweg-Einlagen wird man dann wohl ein paar mehr Garnituren brauchen... eine an der Frau, je nach Bedarf welche in Reserve, dann noch die in der Wäsche... da wird dann schon einiges zusammenkommen. Kann mich schon nicht mehr daran erinnern, ob man die (wegen dem Material) handwaschen musste oder ob sie doch in die Maschine durften. Ich denke aber, dass sie doch mindestens ein zu stillendes Kind überdauern sollten.
    Ich musste dann ab und an feststellen, dass mir von dem ursprünglichen Paar Stilleinlagen geheimnisvollerweise eine über'n Tag irgendwie und irgendwann abhanden gekommen war... ist mir heute noch schleierhaft und peinlich, wie ich das hinbekommen habe :oops: !


    Grinsegrüße!

    Hermine
    Hihi, ich hatte auch so ein Paar Stilleinlagen, ich glaube aussen war Wildseide und aus was das Innenleben war, weiß ich nicht mehr. Wenn sie einen wunderlichen Geruch hatten, habe ich den wohl schon erfolgreich verdrängt. Aber für meinen Bedarf waren sie dann doch zu durchlässig (will sagen, ich hätte auch gleich ohne gehen können :oops: ), und so bin ich denn doch bei den Einwegmodellen geblieben. Ich habe die seidenen dann lange aufbewahrt und irgendwann an eine Freundin verschenkt, die solche schon hatte und gut damit zurecht kam.


    Es grüßt die ach so unsensible
    AhrGans!
    :roll: