Beiträge von AhrGans

Hi,

wir hatten damals zuerst den Stubenwagen und anschließend den Kinderknast im Wohnzimmer stehen und bei Bedarf habe ich Kronsohn oder Küken hochgenommen und getröstet (und nicht ferngeschuckelt). Ich hatte eigentlich erwartet, dass die Wippe in "Riekes Buch" erwähnt wird :twisted: ,hihi! Gerade am Anfang braucht Baby doch persönlichen Zuspruch, drum finde ich das Teil so unnütz. Ich denke, eine ordinäre Wippe ohne Batteriebetrieb tut's dann auch...

Gänsegrüße!

Und, Rieke, ... Lasagne trotzdem lecker?
    Das Schwesternkittelchen stand dir bestimmt super :wink: !

Der GöGa und ich sind bei einer Freundin gewesen , die auch Katzen hat. Nun bin ich ja (seit Schwangerschaft mit dem Küken) mit einem extremen Geruchssinn gestraft. Zum Glück war's ja heute nochmal sehr mild und so haben wir auf der Terasse gesessen. In der Küche stand das Trockenfutter der Miezen, da hätte ich es nicht ausgehalten, so extrem empfand ich den Geruch (dabei hatte ich früher selber zwei Katzen?!).
    Liebe Hermine (und ihr anderen just- oder Ex-Schwangeren), wie war/ist das bei euch mit dem Geruchsempfinden? Erzählt mir mal was...

Wissbegierige Gänsegrüße!

Zitat von Riekes Rasselbande

Gänschen wo bist du eigentlich? Erdreistest du dich grade in deinem Familienunternehmen zu arbeiten??? Ts ts ts....

Tja, hättest du mal rechtzeitig Bescheid gesagt, hätten wir gemeinsam lottern können... so aber war ich ausnehmend fleissig und habe jetzt Pfannkuchencharakter. Jetzt warte ich nur noch, dass der GöGa mit dem Einsammeln der Walnüsse fertig wird, damit wir endlich essen können.

Den ach so kleidsamen Kittel hängt jetzt an den Nagel :P
    die hungrige Gans!

Hallo, all ihr Mädels da draussen!

Ich habe so das dunkle Gefühl, dass ich mich doch mal ein wenig erklären muss...
    Wir hatten hier daheim so einigen Stress in letzter Zeit, und der schlug mir leider nicht nur auf's Gemüt, sondern auch auf's Ohr. Will sagen, ich habe Symptome wie beim letzten Hörsturz. Deshalb habe ich mich so eingeigelt, mir war nicht nach Gesellschaft (weder im realen noch im virtuellen Leben), sondern nur nach Verkriechen im stillen (!!!) Kämmerlein. Zum Glück entwirrt und entspannt sich jetzt hier so manches und so fühl' ich mich auch wieder gesellschaftsfähig.
    Mir war wirklich in keiner Weise bewusst, was ich hier lostrete und ich gelobe hiermit feierlich, wenn es mir nochmal so bescheiden und nach Rückzug zumute sein sollte, werde ich das vorher kundtun!

Habt einen schönen und friedlichen Start in die neue Woche,
    es knuddelt euch
    die AhrGans
    (jetzt mit verschwitztem Gefieder, denn Mittelpunkt ist nicht so meins...)!
    :shock: :oops:

Zitat von Petsimo

Ihr seid wie die beiden Alten Knacker aus der Muppet-Show. :wink:

HALLO-O-O
    Also bei Rieke kann man's auf ihrer HP sehen und bei mir müsst ihr's einfach mal unbesehen glauben (naja, wenn ich mich sehe, tue ich das mit den Augen der Liebe... hüstel)... also wir zwei sind ja viiiel schöner und jünger (die eine mehr, ich wenigeeer) und überhaupt als die zwei Knacker!!!

:roll:

Na , wenn das sooo ist... komm' ich doch schnell aus'm Schmollwinkel raus und bin wieder lieb!!!

Meine zwei sind nicht mal daheim, die machen jetzt Ferien bei ihrer großen Schwester! Und dem Drängen nach dem Geschwisterkind kann ich ganz locker widerstehen... der Drops ist ja nun bekanntermaßen gelutscht!

Es grüßt
    die Kinderlose!

Zitat von Riekes Rasselbande

Sag mal liebe Hermine - hast du denn schon einen Wachposten am PC gestartet, der hier dann angemeldet ist, damit er/sie uns das erste Bild zeigt und sagt, dass der süße Mann da ist????

:lol::lol::lol:

Hihihi, man merkt sofort, die Rieke denkt so richtig mit!

Grinsegrüße von
    der PuddingGans!!!

Auweia... jetzt habe ich aber wirklich gleich Pipi im Auge *schnief* ... ich war doch garnicht so lange eingeigelt?!
    Ich knuddel euch mal kollektiv!!!

Rieke muss ja den wahren Namen von Hermine wissen, sonst hätte das mit dem zugeschickten Schmöker doch auch nicht hingehauen! Aber stimmt, einmal hat sie anders unterschrieben.

Grüßileins!

Hallo, Leevje,

das klingt doch alles recht hoffnungsvoll... ich war schon so leicht bange hier...

Schweinekrausen... Sachen gibt's!
    Du hast doch bestimmt noch das Gegenstück zum Sockenpulli, schneide doch da das gleiche weg wie beim Original, wiege selbiges und ziehe es jeweils vom Paulchengewicht ab?!

Gänsegrüße!