Beiträge von AhrGans

Hach... was soll ich da noch sagen, ich brabbel ja eh immer nur dasselbe... :oops:

Kommen eigentlich die Schildkröten dann von draussen direkt ins Überwinterungsquartier oder gibt's noch was dazwischen, so als Übergang?

Grüßileins!

Ach... mich dünkt's, du möchtest Besuch bekommen?! T-i-n-a-a-a, wo steckst du??? Angekündigt hatten wir uns doch schon mal... :wink:

Ist das schwarze Nagerchen neu (oder bin ich so dösig?)?
    Was macht "meine" Lieblingswutz?

Gänsegrüße!

Auweia... ich komme allmählich zu dem Schluss, dieser Thread schadet meiner Gesundheit!

Neuer Eintrag von beeRi...
    Extase...
    jetzt gibt's was zum quietschen, nämlich Babyphotos vom Doppelpack...
    oooch, doch noch nicht!!!
    :?

Ich glaub', ich hab' Kreislauf!!!

Hibbelgrüße von der
    Gans
    (die sich grad Luft zufächeln lässt)!
    :wink:

Zitat von Jasper+Rosalie

... Sie meinte dann:
    " Na Jasper willst Du deine männliche Kraft wieder herheizen"

:lol::lol::lol:
    Darf ich wissen, wie alt sie ist?

Mein Küken kümmert sich ja nun mit um unsere Wutzen und liest auch hier manchesmal mit. Vor einiger Zeit hatte sie einen Playmobil Katalog vor sich und da gab's auch eine Seite mit Meerschweinchenfiguren. Plötzlich fing sie wie ein Rohrspatz zu schimpfen an:
    "Boah, Mama, schau dir das an, die Haltung von den Schweinchen ist doch überhaupt nicht artgerecht, und die anderen Kinder glauben dann, das wäre gut so... so'n Scheiss!!!"
    Ich kann nicht leugnen, ich war recht stolz auf sie (und über das böse Sch...Wort sehen wir einfach mal großmütig hinweg :oops: )!

Gänsegrüße!

Hi,

eigentlich sollten wir ja kinderfrei haben und ausgehen, da aber das Küken nicht ganz auf dem Damm ist, ist nur der Kronsohn bei den Großeltern, der GöGa alleine weg und wir zwei Hübschen machen "Mädelsabend"!

Zitat von Hermine

Bei mir steht Kizi streichen ... auf dem Programm

Oooh, Kopfkino... sehe den angehenden Opa und Papa gemeinsam das Kinderzimmer aufbauen und mich pendeln zwischen den beiden und meiner Mutter... hach!

Und jetzt gibt es erstmal verspätetes Abendessen...
    Mahlzeit!!!

Boah, Hermine, du mistest um die Uhrzeit noch???
    Ich bin gestern gegen 23.00 Uhr (nach Couchnickerchen und Medizinverabreichnug) nochmal über'n Hof geschlappt und es war verdammt kalt. Der arme Schnubbi, nicht dass der noch Frostbeulen bekommt...

Klar ist dein Bauch nicht klein (naja, im Vergleich zu meinem damals schon :oops: ), aber verglichen mit dem vorletzten Photo sah ich da kaum Unterschied.
    Wollte nicht Knüffgen hier auch mal ein Bauchbild einstellen (ob wir sie mal kollektiv anbetteln sollten?)?!

Dieses Schwangerwatscheln kenn' ich eigentlich auch eher aus schlechten Filmen, alle in meinem Freundeskreis konnten auch trotz Bauch normal laufen.

Ein ereignisreiches Wochenende wünscht
    die Gans!

Holla, das ging jetzt aber flott, ich habe früüühestens heute abend mit Schnubbilis Namensenthüllung gerechnet :o !!!
    Reza Gabriel... gefällt mir sehr gut!
    *daumenhochreck*

Irre, dein Bauch ist ja immer noch so klein, da bin ich ja echt mal gespannt, wie er zum Ende hin ausschaut!

Euch beiden weiterhin nur Schönes wünscht
    die Gans!